den letzten vier Jahren nix: vorläufige finanzierng von irgendwas ist nett, was die akti braucht, sind aber keine neuen versprechungen über noch größere felder auf dem mond, sonder fakten zur abarbeitung von irgendwas
die versprechungen haben mit kenthii angefangen, kenthii is auf eis gelegt
die versprechungen wurden mit dem monsterfeld fortgesetzt, nach vier jahren! wackelt dort der schwanz mit dem hund im hinblick auf 5% von irgendwas
undw as zum aktienkurserhalt dafür reingedrücktz wurde, das neue feld, erweisst sich als genauso problematisch: versprochen, versprochen und immer wieder gebrochen...
was willst du nu also mit der finanzierung sagen? hast du nicht schon die drei mille als viel geiler für die aktonäre angeprisen als die angekündigten 8?
langsam habt ihr euch so in eure eigenenn argumentationslinien verstickt, dass es für den langzeitleser langweilig wird...
klar ist geld gut, esbedeutet, gmg is doch noch nich tot...aber hinsichtlich der verträge, der ankündigungen und dem ganzen rest weiss mittlerweile die gesamte forenwelt, dass gmg ne pushgeburt ist, sogar mit der aussicht auf uran ;O)
http://www.ariva.de/..._Minerals_vor_500_TOP_News_t289730#jump3256068seit anfang 2007 fehlen fakten ... hatte nicht sogar mal jemand ne lkw-flotte für das teilangekündigt? stehen die seitdem rumm?
kurz und ohne polemik: nein andreito, finanzen reichen hier lange nicht mehr, es braucht ergebnisse zu den, an der börse gemessenen, uraltversprechen...
meine meinung,
aber tief drin weisst du da
dass ja möglicherweise auch längst...
übrigens:
bricht das ding aus auf 0,27 candollar, kaufe ich auch mal einige stücke, weil ich dann davon ausgehe, dass der push funktioniert, obwohl ich die aktie mittlerweile für völlig substanzlos halte...
und soll ich dir was sagen, dann bekomme ich immer noch das fünffache an aktie als bei vielen empfehlungen ^^