Anzeige
Meldung des Tages: Vom Projektentwickler zum relevanten Goldproduzenten – die Equinox Gold-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1004  1005  1007  1008  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.978.625 / Heute: 299
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Andreito:

und und und ;o)

29.01.10 12:57
wenn du wuesstest was da alles so drin liegt ;o)

habe aber weder leg noch jau und pmb hab ich auch keine mehr und da schon seit laaaaanger zeit.
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +104,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,06%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,65%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,28%

kukki:

Na dann aktualisier

29.01.10 12:58
mal dein profil.

Was liegt da noch alles so drin? Global oil & gas vielleicht?
Alles ip empfehlungen nehme ich an?

Grösste posi ist gmg?
Antworten
Andreito:

was meine groesste posi ist und wieviel geld ich

29.01.10 13:01
an der boerse liegen habe geht dich nichts an, aber ich kann dich beruhigen, von ip habe ich nur gmg im depot sonst nichts.
Antworten
kukki:

Nun sei mal

29.01.10 13:04
nicht so. Ich biete dir eine steilvorlage um werbung für gmg zu machen und du nutzt sie nicht?

Du hättest jetzt schreiben müssen: "Meine mit abstand grösste position ist gmg. Ich habe ne halbe mille aktien gekauft zu einem kurs da träumen andere von und bin noch fett im plus."

Du lässt nach...
Pass auf das du durch gmg kein trauma erleidest.
Antworten
Andreito:

kukki, trauma? ich?

29.01.10 13:07
ich wuerde eher sagen das du am gmg trauma leidest, anders kann ich mir dein verhalten nicht erklaeren, seit 2 jahren bist du ausschliesslich im gmg thread am posten ohne investiert zu sein. dafuer waere mir meine zeit einfach zu schade,...

so bin mal mittag es, wuensch dir was...

halt die ohren steif ;o)
Antworten
Tradetipp:

Mein absoluter Favorit:

2
29.01.10 13:17
Ich möchte heute meinen absoluten Lieblingssatz aus dem Gulfside-Forum küren, denn dieser Satz ist in seit Jahren verschiedensten Variationen immer wieder zu lesen und ist inhaltlich in Bezug auf Gulfside sehr wertvoll. Heute hat der User "Andreito" diesen wertvollen Satz benutzt, aber vor ihm waren es schon viel andere.

Ich finde den Satz genial:

"...also kukki, keine angst, sihet schon alles ganz gut aus ausser der kurs aber das wird schon..."

also nochmals frei übersetzt:
..sieht schon alles gut bei Gulfside aus - jetzt kommt der wesentliche Teil: Bis auf den Kurs.

Ich meine nichts für ungut aber das lese ich immer wieder seit Ewigkeiten hier. Trotzdem dachte ich bis vor kurzem immer:

Bis auf die Kursentwicklung kann ich an der Börse viele Faktoren vernachlässigen, WEIL DER KURS ENTSCHEIDEND IST.

Ob ich mich geirrt habe? ;-)
Antworten
kukki:

Tradetipp

29.01.10 13:20
die liebe zu einer aktie ist entscheidend, dass durchhaltevermögen und die leidensfähigkeit.

Um ipler zu verstehen zu können musst du sie eingehend studieren. ;)
Antworten
skidude:

.................

29.01.10 13:40
boooaaaaah ey,die nichtinvestierten sind aber fleissig heute...hehe...

skidude ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andreito:

longtrade

29.01.10 13:57
gleich werden sie mit verbündeten kräften über dich herfallen...

zieh dir schonmal den helm auf!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goedecke:

# 25134

10
29.01.10 14:09
Hier gehts doch schon lange nicht mehr um die Aktie an sich!

Augenscheinlich gehts doch hier nur darum, dass die sogenannten Basher nichts unversucht lassen, um neue Aktionäre für Gulfside gewinnen zu können!

Jeder Kleinaktionär wird sich über die verschiedenen Foren informieren bevor er kauft! Bei dem Geschreibsel hier wird man jedoch keine neuen Aktionäre finden, die in Gulfside einsteigen, da hier ständig neue, alte Behauptungen in negativer Richtung losgelassen werden!

Stellen User wie andreito und sebaldo richtig und geben Querverweise mit Quellen an, so wird halt das nächste oder vorherige Statemant wieder hervorgeholt!

Die sogenannten Pusher haben mehr Mühe mit der Richtigstellung aufgestellter Behauptungen/Theorien als das sie pushen könnten!

Man könnte alle Threads zu Gulfside auch schließen - es würde sich vermutlich nicht viel ändern, außer das einem hin und wieder spassige Beiträge fehlen!

In diesem Sinne
Antworten
longtrade123:

Andreito

5
29.01.10 14:11
Ich habe ehrlich gesagt die Schnautze voll was die hier ablassen.
ICH (als Investierter) muss mir das jetzt schon 1 Jahr reinziehen. Es
ist nicht mehr zu ertragen.

Wenn diese Leute wenigstens sachlich diskutieren würden, aber das tun sie nicht.
Sie stellen GMG als ABzocker-Bude dar. WIr haben gute News die letzten Monate gehabt, darauf wird nicht eingegangen. Diese Leute machen sich Lustig über Verluste andere, freuen sich über rote Balken,
reden eine solvente Firma pleite, stellen alles in Frage.
Nur auf positive Unternehmensnachrichten gehen sie nicht ein.

Das sowas geduldet wird, ist mir übrigens auch ein Rätsel.

Ich kann nur den Kopfschütteln und hoffen, dass diese Leute zur nächsten Aktien ziehen.
Antworten
bashpusher99.:

Andreito

6
29.01.10 14:28
Und so eine Aussage vom Meldekönig der Investierten-Fraktion. Echt selbstbewusst...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Prov:

Fazit ca halbes Jahr nach CTO / Kursbezogen

29.01.10 14:40
Ja der Kurs ist wieder fast da wo er vor einem Jahr war..

Schlecht und ärgerlich aus Investierten Sicht finde ich primär. Allerdings beim genaueren Betrachten der Fakten welche dazu f böser Kurs:
Unerwartet dieser Rückgang?
Ich denke im grossen und ganzen nicht wen man die CTO in Betracht zieht und welches negative Licht dies auf GMG geworfen hat in Verbindung mit den Basher-Postings. Allerdings dürfte mit diesem Rückgang langsam Schluss sein, weil meiner Meinung nach der Boden erreicht ist.
Nach der CTO war klar, dass der Kurs nicht auf dem Level vor der CTO bleibt. Viel Fantasie wurde da in den Kurs reingesteckt welcher heute am Vertrauen scheitert.

Inzwischen ist die Fantasie in diesem Wert komplett verflogen, weil alle Halbgläubigen oder ich nenne Sie mal Explorer-Geschädigten verkauft haben und auf Fakten warten, bevor Sie sich erneut oder überhaupt nochmal in diesen Wert begeben werden, weil dann logischerweise das Risiko auch dementsprechend minimiert ist.

Meine Meinung ist das der aktuelle Kurs dankbar ist, für alle welche um den Euro gekauft haben um zu verbilligen um mit einem blauen Auge aus der Sache rauszukommen oder doch noch einen satten Gewinn dadurch abzustauben. Gewisse Kursziele dürften vorerst zumindest auf Eis gelegt sein, denn es ist nicht absehbar wann der Knoten platzt und wieder Fantasie in den Wert kommt. NI, Machbarkeit etc. - wir werden es sehen. Ich denke der NI in Verbindung mit der Machbarkeitsstudie wird hier einschlagen wie eine Bombe, weil dann auch Fantasie in den Wert zurückkehrt. Zumindest gehe ich davon aus.

Jedem seine Meinung oder auch Hoffnung.
Nice day allen
Antworten
Prov:

Sorry noch für den Darstellungsfehler...

29.01.10 14:41
Antworten
skidude:

................

29.01.10 14:46
so,jetz is mal der 100k brocken verspeisst...

skidude ;-)
Antworten
Tradetipp:

@Goedecke

7
29.01.10 14:47
Jetzt verdrehst Du aber hier mächtig die Tatsachen und willst die Leuten weiter verblenden!

Ganz ehrlich irgendwann ist es gut und dann ist aus meiner Sicht auch Schluss damit die Leute für dumm verkaufen zu wollen!

Schau verdammt auf den Kurs und dann tu nicht so als wäre eiltel Sonnenschein. Wer hat denn die Leute mit Kurszielen um 10 Euro heiss gemacht und wollte 3 Euro-Parties schmeißen und hat mit hitzigen Marketingsprüchen Gulfside promotet? Sollen wir die alten Texte mal rausholen und dann dazu das ewige vertrösten der Leute mit immer neuen kreativen Ideen?

Und jetzt sind einige Kritiker schuld, dass wir noch nicht bei 3 oder 10 Euro stehen, sondern bei 0,27 Euro und viele im Leben keiner davon und solche Postings wie Deins, der mitten im Glashaus sitzt, machen mich extrem wütend, auch wenn ich in dieser Aktie nicht investiert bin. Aber früher bin ich oft genug auf ähnliche Spielerein reingefallen. Hättest Du die Aktie gekauft als Außenstehender, bei über 1 Euro mit Deinem Wissen? Bei 0,50 Euro?, nachdem Du die Newsletterempfehlung gelesen hättest? Oder wärst Du mit dem Wissen was Du hattest als völlig außenstehender lieber nicht eingestiegen? Hättest Du bei über 1 Euro selbst verkauft, statt zum Kauf zu raten? Das ist doch die Masterfrage. Das ist die Frage, ob Du nachts ruhig schlafen kannst nach meiner Meinung.

Allgemein sei gesagt:
Manche Leute verkaufen für Geld sogar die eigene Mutter habe ich im Laufe der Jahre festgestellt. Nur das ist kein ehrlich verdientes Geld auf das man stolz sein kann, sondern dreckiges Geld und das ist nichts wert, auch wenn es auf dem eigenen Konto liegt, weil es nicht ehrlich verdient wurde. Der Weg zu ehrlich verdienten Geld den man durchlebt macht glücklich nicht das Geld selbst. Und wenn der Weg nicht sauber sein sollte, hilft alles Geld gar nichts, dann lebt man vermutlich schlechter als jeder andere.
Antworten
skidude:

...........

29.01.10 14:51
warum wird eigentlich beim frik nicht mehr gebasht?? was ich da wieder für müll in meinem postfach habe,ich glaub ich spinne.... da würde sogar ich mit bashen!!!

* Wir sagen Ihnen eine Aktie, die sich mindestens verdoppeln wird!

Und nun sagen wir Ihnen, dass Sie sich JETZT anmelden müssen, denn das erste Seminar-Wochenende in Berlin und München wird garantiert ausverkauft sein. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und melden Sie sich bitte sofort an!

skidude ;-)
Antworten
exbrass:

@Tradetipp

2
29.01.10 16:12
halt dich mal an die Fakten und versuch hier nicht täglich die Anleger zu verunsichern.
Hättest du mit Aktien Erfahrung, dann wäre dir klar dass GMG deutlich unterbewerte ist
und Kurs hat leider nicht immer Recht ;-)

Mehr muss man dir nicht schreiben, das wäre Zeitverschwendung.

Ist keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Antworten
Tradetipp:

@exbrass

2
29.01.10 17:31
Nochmals:

Hör auch Du damit auf Leute für dumm verkaufen zu wollen mit inhaltslosen Endlosschleifen, die eine Aktie loben und als unterbewertet titulieren, die in den letzten Monaten ins bodenlose gestürzt ist. So ein Absturz kommt nicht von ungefähr.

Wenn Du in Dein Depot schaust wirst Du sehen, dass der Kurs immer recht hat, denn anhand dessen errechnet sich Dein Depotwert.

Ansonsten kauf Aktien lieber nur auf  dem Papier und tapizier anschließend Deine Wände damit. Dann kannste Dich an Deinen Transaktionen und Werten erfreuen und bist zugleich nicht pleite.

Also: Führ keine mehr Leute an der Nase rum, sondern nenn die schlimme Kursentwicklung von Gulfside beim Namen!
Antworten
mavericksan:

Trader....

29.01.10 17:39
...warum denn so aufgebracht heute?

Kein Mensch führt hier irgendwen an der Nase herum. Es gefällt Dir nicht, dass die Investierten sich nicht durch dieses Tief beeindrucken lassen?

Die Reise ist noch lange nicht zu Ende.
Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
Tradetipp:

Es gefällt mir nicht...

3
29.01.10 17:46
...wenn Anleger mit horrenden Kurszielen in eine Aktie gelockt werden und diese sich dann in Richtung niente bewegt und dann noch einer derer, die am lautesten getrommelt haben hier großspurig auftritt und anderen die Schuld in die Schuhe schiebt. Da kann ich wahrlich sehr ungehalten werden. Denn, das grenzt dann an verar... für mich und ist nicht wortlos hinnehmbar. Einige machen den Reibach und die Masse schaut blöd rein?

Du hast schon recht! Zum Glück wird am Ende meist abgerechnet!
Antworten
skidude:

................

2
29.01.10 17:49
weiß auch nicht was der trader heute hat,is ja sonst nicht so gehässig.... also ich hab noch kein minus mit gmg gemacht,hab ja nicht verkauft.und bin nach der letzten news wieder ein stückchen überzeugter... der brennwert (sorry,ich komm wieder mal aufs thema zurück) is ja bombastisch für braunkohle (sorry,ich weiß das interessiert gewisse nichtinvestierte hier nicht) ich liege weiterhin im bid,das lasse ich mir nicht entgehn,sollte es noch billiger werden....

alles meine meinung,bitte keine gmg kaufen,gefährlich,skidude ;-)
Antworten
skidude:

................

29.01.10 17:54
schon eigenartig,in ffm will wohl keiner mehr verkaufen,mit kleinen oder teils auch keinen umsätzen geht das ask nach oben... momentan schon auf 0.30... gehn da die aktien aus ?? ;-)

alles meine meinung,bitte keine gmg kaufen,gefährlich,skidude
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1004  1005  1007  1008  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--