Jetzt verdrehst Du aber hier mächtig die Tatsachen und willst die Leuten weiter verblenden!
Ganz ehrlich irgendwann ist es gut und dann ist aus meiner Sicht auch Schluss damit die Leute für dumm verkaufen zu wollen!
Schau verdammt auf den Kurs und dann tu nicht so als wäre eiltel Sonnenschein. Wer hat denn die Leute mit Kurszielen um 10 Euro heiss gemacht und wollte 3 Euro-Parties schmeißen und hat mit hitzigen Marketingsprüchen Gulfside promotet? Sollen wir die alten Texte mal rausholen und dann dazu das ewige vertrösten der Leute mit immer neuen kreativen Ideen?
Und jetzt sind einige Kritiker schuld, dass wir noch nicht bei 3 oder 10 Euro stehen, sondern bei 0,27 Euro und viele im Leben keiner davon und solche Postings wie Deins, der mitten im Glashaus sitzt, machen mich extrem wütend, auch wenn ich in dieser Aktie nicht investiert bin. Aber früher bin ich oft genug auf ähnliche Spielerein reingefallen. Hättest Du die Aktie gekauft als Außenstehender, bei über 1 Euro mit Deinem Wissen? Bei 0,50 Euro?, nachdem Du die Newsletterempfehlung gelesen hättest? Oder wärst Du mit dem Wissen was Du hattest als völlig außenstehender lieber nicht eingestiegen? Hättest Du bei über 1 Euro selbst verkauft, statt zum Kauf zu raten? Das ist doch die Masterfrage. Das ist die Frage, ob Du nachts ruhig schlafen kannst nach meiner Meinung.
Allgemein sei gesagt:
Manche Leute verkaufen für Geld sogar die eigene Mutter habe ich im Laufe der Jahre festgestellt. Nur das ist kein ehrlich verdientes Geld auf das man stolz sein kann, sondern dreckiges Geld und das ist nichts wert, auch wenn es auf dem eigenen Konto liegt, weil es nicht ehrlich verdient wurde. Der Weg zu ehrlich verdienten Geld den man durchlebt macht glücklich nicht das Geld selbst. Und wenn der Weg nicht sauber sein sollte, hilft alles Geld gar nichts, dann lebt man vermutlich schlechter als jeder andere.