Wieso also in aller Welt sollte Card bei den sicherern Aussichten plötzlich etwas anderes vorhaben?
|
""""""""""......wenn man doch gleich Gulfside für 5 Mio direkt schlucken könnte....."""""""""""
Meinst du das wäre so ohne weiteres möglich?Ziemlich unwahrscheinlich,wenn man bedenkt wieviel Aktien in festen Händen sind.................. z.B. Insider..........unverbesserliche Shareholder............
Aber ein möglicher Interessent könnte sich ja über den Markt einkaufen.........................ob dann allerdings der Kurs stillhalten würde ?
Da hab ich so meine Zweifel.
Egal, wer die 5% besitzt: Niemand würde aus wirtschaftlichen Erwägungen das Lizenzgebiet explorieren, weil 95% jeglichen Mehrwerts in fremde Taschen wandern würde.
Fegefeuer, manchmal glaube, das du dich nicht mit GMG befasst hast. Die Rede ist doch sicherlich von Erdenetsogt oder? Vielleicht ist dir entgangen das dieses Feld schon exploriert wurde und es seit einigen vieln vielen Monaten schon einen NI Report gibt.
Mit den 5% kann GMG immernoch bestimmen was mit dem Feld passieren wird. Der andere Besitzer mit den 95% kann absolut nichts entscheiden ohne das er GMG um Erlaubnis fragt, oder einfach die 5% abkauft. Ich denke die 5% von Erdenetsogt sind mehr als nur 5mio$ Wert, aber das haben wir schon alles tiefsgründigt diskutiert. Stimmt? ;o)
Ausserdem muss ich Härswelgr recht geben, wie soll denn einer GMG ohne weiteres schlucken? Und zwar für 5mio$ ??? Alleine Card besitzt 2mio Shares www.ariva.de/Insider_Transaktionen_Gulfside_Minerals_t289738 dazu kommen noch die Insider und Longies. So einfach ist es nicht GMG zu übernehmen und sollte einer versuchen über 50% der Aktien über den Markt zu erwerben, würde der Kurs steil nach oben laufen....
Ich finde es schon lustig in was für einer Fantasiewelt einige hier leben.
Tschauuuuu
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |