Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Beiträge: 5.968
Zugriffe: 432.855 / Heute: 16
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch PitBull79
PitBull79:

@ nautik

 
18.06.09 18:14
Mal ne blöde Frage. Nur weil du das irgendwo gehört hast muß es ja auch nicht stimmen oder? Oder hat der Card dir das persönlich gesagt? Jetzt warts halt einfach mal ab

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch ESVK2007
ESVK2007:

ich fände die 1,03 o.k.,

 
18.06.09 18:16
wenn sie damals so vereinbart worden sein sollten.
Dann gäbe es nichts zu meckern.
Wenn aber 1,33 vereinbart war, dann hätte ich das trotz Wirtschaftskrise auch so erwartet, aber sicher nicht höher als damals vereinbart (wie nautik meint).
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch XtotheB
XtotheB:

nautik

 
18.06.09 18:19

also meine Überlegung ist so :  Du willst einer firma 17 Mio Euro zur Verfügung stellen  und handelst mit ihr einen Preis 1,03$ aus sagst aber weil du  auf Nummer sicher gehen willst das es die Kohle erst gibt wenn du Ergebnisse siehst. das war vor ca. 1,5 Jahren  während dieser 1,5 Jahre (CTO) ackert der alte Card um dem potenziellen Geldgeber nicht zu enttäuschen weil er will ja das Geld haben um weiterzumachen. Card schafft also in diesen 1,5 Jahren tatsächlich das für viele Unmögliche und sorgt dafür das diese Bedingung eingehalten werden können! was also sollte dich veranlassen das Geld nachdem die Bedingungen geschaffen sind der Firma nicht zum anfangs ausgehandelten Preis zu geben ???  

und wenn du es tust Vertaust du dieser Firma dann ???

 

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch ESVK2007
ESVK2007:

Wie ich gerade gehört habe,

 
18.06.09 18:22
war mit dem Fonds 7 Millionen zu 1,05 Euro vereinbart worden.
Was ja dann wiederum in etwa passen würde.
Aber ich kenne den Preis des PPs natürlich nicht, kann also nur vergleichen mit nautiks Angaben.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch nautik
nautik:

PP´s

 
18.06.09 18:23
Ist schon klar, wird wieder schön geredet. Für mich ist selbst 1,03 zu wenig bei den ach so tollen Aussichten. 1,33 war sogar vereinbart. Also sehen das andere etwas anders.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch verloren
verloren:

Also ich bin zufrieden!

 
18.06.09 18:27
Man kann nicht immer nur unzufrieden sein! Ich bin selber sehr kritisch nach allem was war, aber wenn ich mir jetzt ansehe was die Firma in den letzten MOnaten geleifert hat, muss ich sagen hut ab! Auch wenn ich vieles davon erst glaube wenn ich Handel sehe! Und wenn Card das so vereinbart hat passt das schon, denn daran sieht man dass er sich an das vereinbarte hält und das ist auch gut so denn damit signalisiert er er hält sein wort! Ausserdem benötigt GMG das Geld wahrscheinlich um weiterzumachen und da ist es mir ehrlich sch.... egal zu welchem Preis, das muss das Management wissen was das beste ist...

Das einzige woran ich nicht glaube sind die 3 stelligen Kursprognosen! Es kommt meistens anders als was man denkt...abwarten. Ist aber alle nur meine persönliche Meinung.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch ESVK2007
ESVK2007:

@verloren

 
18.06.09 18:32
Denke, du siehst das richtig. Kaum ein Explorer würde diese Finanzierung (wenn sie denn so stimmt) heutzutage hinkriegen.

Die Kurse in dieser Höhe sehen wir ja auch nur, wenn wir am Ende viele (oder zumindest mehrere) Milliarden Tonnen haben. Und das wird nicht vor Herbst sein (zumindest nicht offiziell bestätigt per NI, denn haben werden sie die jetzt schon!).
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch PitBull79
PitBull79:

@ nautik

 
18.06.09 18:34
Jetzt frag ich dich nochmal. Hast du die Info vom Card persönlich, oder warum wird hier über was diskutiert was dir angeblich irgend jemand geflüsstern hat?
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch nautik
nautik:

Pit

 
18.06.09 18:42
Ich hab noch ganz andere Dinge gehört. Die sind auch nicht lustig. Aber natürlich nicht von Card.
Du kannst ja mal Card anrufen.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch ESVK2007
ESVK2007:

Sorry,

 
18.06.09 18:42
Posting 3404. muss natürlich 1,05 CAD heißen und nicht Euro.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch mavericksan
mavericksan:

nautik....

 
18.06.09 18:49
...geht's jetzt los? Unschöne Dinge? Vom Schlaf erwacht?
Kann mir mal jemand das Wasser reichen? GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch PitBull79
PitBull79:

@ nautik

 
18.06.09 18:56
Ich werde den Card bestimmt net anrufen. Ich bin ja auch net der mit dem Flatterman von uns beiden. Außerdem ist mein Englisch viel zu beschissen bis schlecht. Also halt ich mich einfach zurück, geb net soviel auf Sachen die ich höre und warte es einfach ab.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch verloren
verloren:

@nautik :)

 
18.06.09 19:48
was ist denn das was du so schlimmes und nicht lustiges gehört hast? Ich mein vielleicht sollten wir hier mal darüber reden, weil einfach so ich hab was gehört und dann schweigen ist auch nichts denn dann verliert diese Aussage für mich an Wert - wenn es was gibt sollte es auch gesagt werden. ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3414

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Hräswelgr
Hräswelgr:

@Nautik

 
18.06.09 21:08
Halt doch einfach mal die Backen still.............................


Ist ja nicht zu glauben was du den ganzen Nachmittag für Sch....  von dir gegeben hast.
Wo ist die Quelle für deine Aussagen zum PP?


@All
Überlegt doch einfach mal!Selbst wenn der Card das PP mit 1,03 closen würde,wäre das doch ein unglaublicher Vertrauensbeweiß der Geldgeber,GMG gegenüber.Welcher Explorer kann in der heutigen Zeit noch solche "dicken" PP´s vorweisen?

Einfach mal überdenken!


Wait and see ;-)
1.)www.gulfsideminerals.de/NL109.html; 2.)...NL209.html; 3.) ..NL309.html; 4.)..NL409.pdf; 5.)cto-iov.csa-acvm.ca/...amp;ID=CD815F761FD945FBAB719216F2821E3E
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3416

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Andreito
Andreito:

nautik

2
18.06.09 21:28
jetzt halt doch mal die fuesse still, die redest hier von 0,65 euro ohne das du deine aussagen belegen kannst... wo ist bitte die news zum closing? ich sehe noch nichts, also!

ausserdem gab es doch damals ein pp von 7 mio zu 1,05cad und ein pp von 10 mio von 1,33 cad. also sollten diese nach der reihe geclosed werden dann wird sicherlich erst das 1,05 und dann das 1,33cad pp geclosed. wieso die aufregung? die pp´s sind doch schon ueber 1 jahr bekannt?!?!?!?!

schoenen abend noch.
Das Warten hat sich gelohnt :o)
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch nautik
nautik:

....

 
18.06.09 21:38
Aber die Ausgangslage hat sich jetzt geändert.

wenn alles so toll ist wie man hier alle glauben lassen möchte ist der Preis ein Witz.

Was stimmt jetzt?

1. Alles ist so toll und Milliarden Tonnen von Kohle ist sicher.

2. alles doch nicht so toll und deshalb zu 0,65 Euro geclosed.

Dann ist auch der Kurs nicht mehr als 0,65 zu erwarten.

Das ist nun mal so.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3419

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch nautik
nautik:

Flug

 
18.06.09 21:43
Doppelagent.

Die Seite die falsch Spiel wird liquidiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3421

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch nautik
nautik:

Bei 1 Euro wird Kasse gemacht. m.M

 
18.06.09 21:55
Jetzt ist aber angeblich die Lage noch viel besser und genau das ist das was ich anmahne.

Dann muß auch das PP angeglichen werden.

Da will man meiner Meinung nach im Eurobereich Kasse machen. Warum wohl kommt der Kurs sofort bei 1 Euro ins stocken?
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch warrenbstockart
warrenbstock.:

Nautik

2
18.06.09 22:01
sollten das PP geclosed werden unterliegen die Aktien einer viermonatigen Haltefrist!!!
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch FLUG.EDIS
FLUG.EDIS:

nautik

4
18.06.09 22:02
denkst du vielleicht das PP kann jetzt z.B. zu 3€/St geschlossen werden, wenn der Kurs (noch) nicht bei diesem Betrag liegt?? Der Preis des PP muss sich ja am Kursverlauf orientieren! Und dass das PP für Gulfside wichtig ist hast du wohl hoffentlich bereits begriffen????
"...denn beim Short-Selling ist das Verlustrisiko unbegrenzt"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3425


Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--