Man kann nur sagen, dass Onjuul eventuell 10x soviel Kohle hat von noch etwas niedriger Qualität (bis jetzt) und SG zwar einen starken Partner hat aber dennoch als Explorer über 2 Mrd. $ Marktkapital hatte. Da ging noch gar nichts in Richtung Produzent.
Ich kann es mir daher beim besten Willen nicht vorstellen, dass GMG nicht SG überholen wird.
Für Tavan Tolgoj wird für 49% von 6.5 Mrd Tonnen (1,5 davon Steinkohle) 2 Mrd $ geboten.
Ich denke nicht, dass kein Partner kommt oder ein Übernehmender...das wäre einfach total unlogisch.
Und vom Thema "zweistellig":
Was ist eine Bewertung von zB 660 Mio $ (33 Mio Aktien mal 20 $), wenn man zwar kein Produzent ist, dass aber egal wie, nahe liegt und die Reserven 10x so hoch sind wie die einer South Gobi?!
Verstehe es einfach nicht, dass dies so unter den Tisch gekehrt wird.
Wenn ein PP geschlossen wird, kann kein Mensch mehr von Fake, Abzocke oder Push reden...jetzt schon nicht. Das ist totales Dummgebashe.
Zum Thema Erdenetsogt:
Im NI steht eine Lizenz 7135X drin...Fa.Sinotum. Sucht mal unter "Nubrands Group" diese Lizenz bzw. mit Namen Erdenetsogt...da hat wohl ein großer Konzern sich bereits die Nachbarliegenschaft gesichert und es Sinotum abgeluchst...vielleicht gehen ja langsam die Lichter an....
202.66.146.82/listco/hk/nubrands/interim/2009/int.pdf
202.66.146.82/listco/hk/nubrands/interim/2009/intrep.pdf
202.66.146.82/listco/hk/nubrands/announcement/a080219.pdf