vieleicht kommen die ja genau daher, wo auch die Leutchen herkommen, die GMG durchfinanzieren mit 17 Mio $ (wohlgemerkt, sobald die PPs geschloßen sind)...
Wer weiß - aber ich kenne den einen oder anderen Explorer, der gerne auch die Möglichkeiten wie GMG hätte, Finanzierungen im zweistelligem Millionenbereich zu erhalten ohne dabei die eigene Aktienzahl zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Eine Zaruma zum Beispiel fällt mir da als erstes ein...
Im Grunde ist es ja auch genau das, was GMG von all den anderen unterscheidet...
Ohne die bisherigen PPs hätte man nie und nimmer so eine lange Aussetzung durchgestanden und alleine, das GMG heute noch immer lebt, am Graumarkt höher notiert, als noch vor der Aussetzung und nebenbei 2 neue Felder mit nachweislich (russische Gutachten) großen Mengen an Kohlevorkommen aquiriert, zeigt doch, dass hier eindeutig mehr dahintersteckt, als nur ein Push oder eine Abzocke oder eine Luftbude...
Es fällt nur vielen schwer dies zu akzeptieren, wahrscheinlich auch aufgrund der Verbindung zu IP --
Ich frage mich wie die selben Leute mir andere Werte wie ein Zaruma oder eine Zecotek oder eine Energulf nahelegen konnten, und hier und heute GMG jegliches Potenzial nicht eingestehen wollen... Die entsprechenden Personen wissen schon wen ich meine, möchte hier keine Namen nennen...