nur mein abschluss zu dieser sache, dann solls auch wieder um inhalte und nich meine persönlichen motive gehen...
ich mache den erfolg oder misserfolg einer ausländischen aktie durchaus vom benehmen bestimmter poster in deutschen foren abhängig, so ist es...schließlich ist deutschland der ort mit den größten aktienumsätzen...
das ist schlicht so, weil mein gedankengerüst da anders aufgestellt ist als eures...ich gehe davon aus, dass das, was card macht, nur begrenzt einfluss auf die markteinführung dieser aktie in deutschland hat...zeiteise habe ich sogar geglaubt, dass card bis zu einem gewissen grad nur fiktiver akteur ist, dies ist nun durch ni wiederlegt...
dennoch glaube ich, dass die in der signatur genannten user, dass die alpha capitel gmbh und auch tube - nach meiner ganz perönlichen meinung - hier eine ganz andere motivlage für ihr handeln haben könnten, und in der scheint auch poly eine rolle gespielt zu haben...
und deswegen klopfe ich, soweit ich dass kann, sehr skeptisch am gerüst und am inhalt von gmg herum...und wenn ich was finde, mach ich mich drüber her....
dadurch sind viele inhaltliche dinge, über die sich vorher keiner einen kopf gemacht hat, in ein anderes licht gerückt worden...
und meine skepsis schadet schließlich sicher auch niemandem, wenn alles ist, wie ihr glaubt, seid ihr bald reich und ich verdiene an gmg halt nicht...
soviel meinungsfreiheit sollte ein forum aushalten, oder?
bei den tages, oder wochentradern gibt es auch grundsätzlich zwei lager, mal gehört man zum einen mal zum anderen...aber man muss doch eine andere meinung akzeptieren und im raum lassen könnnen...
btw.: ich finde es merkwürdig, das nur die eine neue meldung in deutsch über die ticker kommt, die andere aber nicht...woran das wohl liegt?
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer