ich wäe da schlicht vorsichtig...
ich halte zwar mittlerweile alles für möglich, dennoh glaube ich als käufer dieser aktie in der ersten stunde - siehe laberthread seite eins - immo eher immer noch an einen papiertiger, bei dem herr card sein ding fährt und die vermakter in germany ihrs...
dazu kannste dir die fakten, wie du selbst sagst, am besten mal emotionslos anschauen...
aufgrund der zwei fallengelassenen felder hatten wir 0,3
aufgrund monster undzusätzlicher phantasien hatten wir 1,2
dann hatten wir 17 monate ungehaltne versprechen, daher cto
nun haben wir das rückrudern auf 5% der maximalversprechen, nicht der maximalphantasien +
zwei neue versprechen
schaun wir mal
ich glaube, man kann bim momentanen kurs noch merhfach in beide richtungen geld verdienen, das insgesamt was draus wird, glaube ich dennoch erst, wenn wir mehr futter zu den neuen feldern haben, zu denen es im gegensatz zu vielen postings noch keinen 100% vertrag gibt, sondern einen vertrag, der nach 22 monaten 100% abbaulizenz ermöglicht....
schaun wir mal, ihr seid mir im vrgleich zu gesellschaften, die tatsächliche kohle abbauen, bei dieser aktie, die bisher nur papier und null lkw hat nach wie vor zu euphorisch....und wenn ich der letzte mouhikaner bin, der im gesamtpush darauf verweist...
substanz ist nach wie vor anners....
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer