Übrigens: Wenn du die Umfrage ernst nimmst, liegst du hier zur Zeit leider falsch!!
|
also hier und bei w.o wird ueber die strassen diskutiert, das diese nicht asphaltiert sind und ein abtransport der kohle sehr schwirig sei. wuerde es wirklich so kompleziert sein wie es einige behaupten dann frag ich mich wieso southgobi die kohle mit dem lkw abtransportieren kann, scheinen dabei ja keine probleme zu haben, siehe fotos www.southgobi.com/s/Photos.asp
ausserdem ist es in der mongolei normal das dort die strassen nicht asphaltiert sind, siehe mandela.inwent.org/v-ez/lis/mongolei/seite5.htm
"Das Verkehrsnetz des Landes ist extrem unterentwickelt. Hauptader ist die bei Ulan-Ude von der Transsibirischen Eisenbahn abzweigende Transmongolische Eisenbahn, die die beiden wichtigsten mongolischen Industrieregionen durchquert und im Süden an das Bahnnetz Chinas Anschluß findet. Der Ost-West-Verkehr erfolgt ausschließlich über die Straße bzw. auf dem Luftwege. Das Straßennetz besteht größtenteils aus Steppenpisten, die während der Tauperiode im Frühjahr und bei teilweise starkem Regen in den Sommermonaten häufig unpassierbar werden. Insgesamt sind lediglich ca. 1.500 km Straßen asphaltiert und häufig in nicht mehr befahrbarem Zustand. Im Bau befindet sich die sogenannte Jahrtausendstraße, die die Mongolei einmal von Osten nach Westen vollständig durchqueren soll."
also, wenn andere firmen ohne probleme ihre kohle abbauen koennen und diese per lkw abtransportieren, wieso sollte gmg dies dann nicht auch koennen?
Aktueller Stand der Umfrage, ob GMG ein Dummpush ist:
www.pumpiunddumpi.blogspot.com/
nie und nimmer: 88%
auf jeden Fall: 7%
Ich wette, dass die Umfrage demnächst verschwindet ...
LOL
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |