man gerne disk.
"Betriebswirtschaftlich war das Monstekohlefeld für das Unternehmen meiner Ansicht nach ein Minusgeschäft. Es wurde ein NI erstellt, usw. auf Kosten der Anleger und das alles für die Katz. Geld der Anleger wurde von card zum Fenster rausgeschmissen, weil er keinen wasserdichten Vertrag gemacht hat.
Deiner Ansicht nach war es ein Minusgeschäft? Wie wäre es, wenn sich deine Meinung mal informiert und Filings liest? Vorallem Filings die schon Jahre alt sind. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das jemand der sich schon Jahre mit Gulfside beschäftigt wüsste wieviel Geld GMG in Erdenetsogt investiert hat. Es sieht so aus als hättest du dich in den letzten Jahren nicht gut informiert, denn die Kosten für Erdenetsogt belaufen sich auf ca 1,6mio$.
Diese Zahlen wurden auch schon des öfteren hier in den Threads diskutiert.
Echt traurig, aber dein Posting zeigt mir, das du dich nie wirklich mit GMG beschäftigt hast, sonst würdest du solche Aussagen wie oben zitiert nicht treffen.
Quelle: www.sedar.com und dann die Finanzberichte aufrufen, das Jahr steht bei den einzelnen Auszügen oben bei."
finde ich interessant
sind aber viele, aber nur wenige erkennen das und diese bekommen tabletten dafür. GMG tabletten?