GUB Capital kaufen - da sind 500% drin


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.467 / Heute: 1
RichManMaker:

GUB Capital kaufen - da sind 500% drin

 
03.06.02 15:19
insolvenzverfahren eröffnet

firma soll erhalten bleiben


kurs ist noch nicht angestiegen

nichts wie rein sage ich !!!

und reich werden
Antworten
RichManMaker:

kurs und volumen steigen!!!

 
03.06.02 15:28
gerade von 0,10 auf 0,12 gestiegen

und da ist noch viel drin!!!

dann ist gerade eine order über 10.000 stück zu 0,12 reingekommen

die bekommt der nie mehr, denn der zug fährt schon!!!
Antworten
RichManMaker:

0,20 EUR im xetra Handel!!!

 
03.06.02 15:44
weiter steigend!!!

ich denke noch kann man ein, aber dann schnell

mfg

richmanmaker
Antworten
RichManMaker:

und, wer ist mit mir??? o.T.

 
03.06.02 15:54
Antworten
FMF2000:

Stell´ Dich erst mal vor! Wer bist Du denn?

 
03.06.02 16:04
Du erinnerst mich an Jemanden! :-)
Antworten
FMF2000:

...außerdem kaufe ich Pushs nur blind wenn sie

 
03.06.02 16:06
vom ARIVA-Star SI kommen.
Antworten
RichManMaker:

vielleicht bin ich ja genauso gut :-) o.T.

 
03.06.02 16:06
Antworten
Stox Dude:

FMF2000

 
03.06.02 16:10
er ist Star Ikone
Antworten
RichManMaker:

@ stox

 
03.06.02 16:16
bin ich nicht

und dieses bewertungssystem hat doch die qualität der börsenentwicklung, oder??

oder kann hier niemand realtime quotes abfragen und interpretieren???
Antworten
FMF2000:

@Stox: Schon klar!

 
03.06.02 16:54
RichManMaker oder SI: Ist Deine StarIkone schon so verbrannt, daß Du jetzt mit Deinem W:O-Namen hier auftauchst? Und welche Einfallslosigkeit?!

Egal, ich nehm´ ja keinen von Euch ernst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--