Overall aus hochwertigem Sackleinen, vorgestanzte Löcher an Knien und Ellbogen,
braun-graues Fleckmuster, Sandalen mit gelochter Sohle, lustige Pappnase.
Best-Nr. 0819 - € 99,50
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
Mann,dieses State-of-the-Art-Cutting-Edge-Ulrading mit ausfahrbarem "Shim" hatte sogar alleinstellungsmerkmale,werd ich mein Lebtag nicht vergessen :
Was soll man auch dazu überhaupt noch
sagen ? Jedenfalls sind unsere Gedanken in dieser feierlichen Stunde 15 Jahre danach bei ihnen, unserern armen, geschundenen, geprügelten Freunden auf der anderen Seite, beyond smart.
Hallo liebe Ariva Gemeinde !
Zunächst möchte ich Barica gratulieren, der diese geniale Aktie entdeckt hat.Ich werde sie selbstverständlich in mein Musterdepot aufnehmen. Es ist zwar nicht unbedingt immer ratsam auf lebende Legenden zu hören ,nach dem motto "Der Prior hat gesagt......" ,aber in vorliegendem Falle sollte man unbedingt auf Barica hören,ich werde es tun und entsprechend handeln,um endlich wieder vom schlechtesten zum besten Fonds der Welt aufzusteigen.Ich kann allerdings das Kursziel von Barica und das meines Kollegen Chalifmann absolut nicht nachvollziehen. Deshalb halte ich dagegen: 5000 Dollar!
Euer Egbert Prior

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 414 | GTX Corp - GTXO - eine kleine inovative Firma ! | Barica Investments | tbhomy | 25.04.21 01:02 |