und es ist hier sehr warm. Die Leute schwitzen und müssen arbeiten.
Auf der Kieler Woche ist es sehr heiß. Ansonsten ist es echt super hier.
In dem Ariva-Raum ist es heiß, aber zum Glück hat JP einen Ventilator. Eine Klimaanlage haben Sie nicht.
Schöne Grüße aus dem Ariva-Terminal. *schwiz*
brincki
Besondere Grüße an : brokeragepofi, Kicky, 0815a, capblaubär etc.
Auf der Kieler Woche ist es sehr heiß. Ansonsten ist es echt super hier.
In dem Ariva-Raum ist es heiß, aber zum Glück hat JP einen Ventilator. Eine Klimaanlage haben Sie nicht.
Schöne Grüße aus dem Ariva-Terminal. *schwiz*
brincki
Besondere Grüße an : brokeragepofi, Kicky, 0815a, capblaubär etc.