Grund für das Kursfeuerwerk?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 780 / Heute: 1
RainMan:

Grund für das Kursfeuerwerk?

 
10.04.01 14:19
Ich bin gerade erst aufgewacht und muss mich wundern was gerade los ist. Hat das etwa was mit den Amazon Zahlen zutun?? Oder eher wieder wegen irgenwelchem Zinsgetuschel??

Gruss RainMan
Antworten
gut-buy:

Guten Morgen, du solltest öfter länger schlafen

 
10.04.01 14:22
wenn es so gut für die kurse ist. leg dich doch bitte noch mal hin.  
Antworten
RainMan:

gut - buy, sorry

 
10.04.01 16:56
daran kann's nicht liegen , den biorythmus habe ich schon seit monaten:-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--