Grüß Gott Ihr Lieben


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.154 / Heute: 1
BizzBabe:

nacktschwester????

 
28.09.01 14:07
Nix - abendtermine gehören leider zu meinem beruf - Eröffnungen, pre-Views, partys, netzwerktreffen etc. . . . und außerdem hab ich recht viele private Verabredungen, verbringe meine abende also äußerst selten vorm rechner.

Und wenn doch, dann zum Spielen, aber nicht für ariva ;o) - wozu hat man denn die Arbeitszeit?

babe
Antworten
verdi:

bizzbabe:gutgläubig oder nur naiv???????

 
28.09.01 14:21
Oder beides!!
Antworten
BizzBabe:

Verdi,

 
28.09.01 14:26
danke für die Blumen - womit habe ich das verdient?
Antworten
verdi:

Na gut,weil´s Du bist,mit Begründung:

 
28.09.01 14:37
Hallo Antoinette,  bizzbabe  28.09.01 11:57  
 
herzlich willkommen am Board! Du bist meiner groben schätzung nach die maximal fünfte frau hier ;o) - neben Kiki, Little Monkey, evetuell monique (da bin ich selbst unsicher . . .) und mir.

Wenn du deine HP veröffenlichst, kontaktiere ich dich evetuell mal wege4n einer Pressereise - manus manum lavat! :o)

Lieben gruß vom BizzBabe  
Antworten
BizzBabe:

ok, ok, ich bin auf den fake reingefallen . . .

 
28.09.01 14:43
da gibts wohl keine entschuldig für (außer vielleicht, dass ich mich heute morgen mit 39;4 fieber zur Arbeit geschleppt habe).

Ich pass künftig besser auf und fahr jetzt lieber nach hause, um mich ins bett zu packen.

:-O babe  
Antworten
Gruenspan:

verdi

 
28.09.01 14:50
Ich dachte schon, du meinst mich in Bezug auf bizzbabes Leichtgläubigkeit.
Ich habe nämlich kein schlechtes Gewissen!
;-)
Antworten
ecki:

gute Besserung babe. :-)) o.T.

 
28.09.01 14:55
Antworten
verdi:

wünsche ich ebenso!!! o.T.

 
28.09.01 15:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--