Nix - abendtermine gehören leider zu meinem beruf - Eröffnungen, pre-Views, partys, netzwerktreffen etc. . . . und außerdem hab ich recht viele private Verabredungen, verbringe meine abende also äußerst selten vorm rechner.
Und wenn doch, dann zum Spielen, aber nicht für ariva ;o) - wozu hat man denn die Arbeitszeit?
babe
Und wenn doch, dann zum Spielen, aber nicht für ariva ;o) - wozu hat man denn die Arbeitszeit?
babe