|
|
| ||||||||||||||||||||
Alles ganz normal :-) da wird wohl einer ein hohes Sümmchen auf fallende Kurse gewettet haben und die Stoplinie wurde erreicht. Also kann er nur versuchen gegenzusteuern, sonst wirds ein Millionenverlust.
Die ersten Tage dachte ich auch noch, okay Fonds schichten um. Aber das Spiel geht jetzt dafür zu lange.
die KE mittels Ausgabe junger Aktien zu verteufeln, denn die ändert rein gar nichts am Vermögen eines Aktionärs.
Entscheidend ist, wie mit den non performing loans verfahren wird.
Ich persönlich plädiere für Moskau-Inkasso 
Die grösste Gegenwehr erwarte ich bei der Eurobank, da grossteils in privater Hand und Fairfax angeblich im August sogar nachgekauft hat.
muss heissen:
Natürlich ist es schlecht für den Altaktionär, wenn vor der KE eine umfangreiche Abschreibung gefolgt von debt-to-equity swap (in der Regel verwässernd vollzogen) erfolgt, oder es eine KE ohne Ausgabe von Bezugsrechten gibt.
Eine Abschreibung an sich hat ja keine verwässernde Wirkung.
translate.googleusercontent.com/...4PjN9Zx400oRy-dthfpudcDz1A
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 51.218 | Griechenland Banken | 1ALPHA | slim_nesbit | 27.02.26 11:51 | |
| 12 | 3.722 | Neustart der NBG | Relax82 | Michaeka | 18.07.23 12:13 | |
| 1 | Hell(as) Banken abgezockt durch KE | Daimonds4ever | neu-bert | 22.10.21 10:33 | ||
| 5 | 17 | Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG | Terminator100 | M.Minninger | 25.04.21 13:16 | |
| 8 | Die alten Griechen | Daimonds4ever | Daimonds4ever | 25.04.21 02:15 |