www.berliner-zeitung.de/politik/...-auf,10808018,31217366.html
Was hat der Obama eigentlich fuer einen Religionsunterricht besucht?
Sein Vater hat sich von seiner Mutter sehr schnell verabschiedet und ist nach Afrika zurueck. Sollte Mr. O Muslim sein - aufgefallen ist mir das so extrem, als er von dem alkoholfreien Weizenbier bei dem Elmau Spektakel nur am Schaum genippt hat, koennte er dem nicht ganz getraut haben und gedacht haben besser ich trinke nicht, bevor mich der Profet verdammt.
DAS erklaert eigentlich die Islamisierung Europas erst richtig. Der Fall wird auf diese Weise von hinten aufgerollt - Europa ist ein islamistischer Staat unter Kontrolle der USA - die bilden ja zugegebener Massen die IS Kaempfer auch aus.
Ein vielschichtes Programm gegen Europa, ich muss staunen und bin sehr gespannt, wie lange das dieser alte Kontinent aushaelt: "Griechenlandrettung" auf Wunsch der Amis mit einem Programm erarbeitet von einem hilfsbereiten Gelaehmten und einer ... Frau, die mal unbedingt .... willfaehrig, diese Rettung zersprengt Europa in tausend Fetzen, dann pumpen sie es mit Glaubensgenossen voll und verpassen das TTIP als Kroenung. Nebenbei wird ein Krieg mit dem Osten angezettelt, der jederzeit abrufbereit ist. Es genuegt eine kleine Bombe auf russischem Boden, rein zufaellig natuerlich und der Causus belli ist da.