|
|
| ||||||||||||||||||||
Meiner Meinung wars das denn. Antrag auf ESM heißt das die nationalen Parlamente zweimal tagen müssten. Erstens um überhaupt über den Antrag beraten zu können und zweitens um dann den Antrag abzusegnen.
Das alles würde mindestens 2 -3 Wochen dauern.
Diese Zeit hat aber GR nicht. Die EZB kann die ELA nicht erhöhen, da gar nicht absehbar ist ob dieser Antrag durch alle Parlamente abgenickt werden würde. Und die GR-Banken haben max. bis Freitag noch Geld, dann ist Schluß mit lustig.
Schuldscheine als Übergangslösung? Wird nicht funktionieren, da die Bevölkerung kein Vertrauen in Schuldscheine haben wird. Ich bin normalerweise kein Pessimist, aber hier muss man leider sagen: Game over
Ich erinnere mich noch an Tsipras Worte "48 Stunden nach den Referendum haben wir einen Deal" *lol
Dazu kommt noch der chinesische Markt, was eine viel größere Bedrohung momentan darstellt. Wenn der Markt implodiert, na dann gute Nacht ....
@fertigerferiger wenn wir das immer alles vorher wüssten, dann würden wir hier nicht mehr im Forum abhängen *gg
Hatte am Anfang auch geglaubt das die Jungs von GR nicht wirklich alles aufs Spiel setzen würden. Aber leider ... Wenn man sich nur die "Versprechen" vor der Wahl und vor dem Referendum anschaut, läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
Leider fahren Sie die gleiche Strategie wie schon im April. Zeit schinden, Zeit schinden. Mir hat sich nur nicht erschlossen wofür.
Was mich am meisten nervt ist, dass meine Aktien aus Zypern in Athen gehandelt werden und ich dadurch in Geiselhaft sitze *g
http://finance.yahoo.com/news/...ia-says-brics-nations-150341093.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 51.218 | Griechenland Banken | 1ALPHA | slim_nesbit | 27.02.26 11:51 | |
| 12 | 3.722 | Neustart der NBG | Relax82 | Michaeka | 18.07.23 12:13 | |
| 1 | Hell(as) Banken abgezockt durch KE | Daimonds4ever | neu-bert | 22.10.21 10:33 | ||
| 5 | 17 | Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG | Terminator100 | M.Minninger | 25.04.21 13:16 | |
| 8 | Die alten Griechen | Daimonds4ever | Daimonds4ever | 25.04.21 02:15 |