Jeder Landwirt auf der Schwäbischen Alb hat mit seiner 20kWp-Anlage mehr Gewinn in der Kasse. Muss der jetztt auch an die Börse?
Shcrott bleibt Schrott. Und GWD gehört dazu!!!!!
|
glaub mir, ich weiß was du hören willst oder glaubst du ich bin bl..?(das ist keine fangfrage)
Außerdem hatte ich ja angkündigt, dass das geschehen ende mai passiert, wenn du dich erinnerst, wolltest es nur nicht glauben sondern sehen! da guckst du!!
T:G:
sorry, wollte dich nicht blamen oder so. Und es geht auch nicht gegen Dich oder so. Es schreiben hier halt viele sehr viel und davon ist nicht gerade wenig extremer Pusherblödsinn. Darum möchte ich gerne die Meldung von der Firma haben. Und habe ja schon mehrfach geschrieben das ich mich freue wenn sie was zu stande bringen.
Cheers,
TB
Hallo, ich lese hier seit einem halben Jahr passiv mit.
Ich denke er will einfach andere Kleinanleger anregen eine mögliche Investion noch einmal gründlich zu überlegen, ob es sinnvoll ist in GWDA zu investieren.
Die Eckdaten sind klar: Kanadisches Unternehmen, im Freiverkehr an der deutschen Börse handelbar, baut angeblich Windkraftanlagen auf den Phillipinen, immer noch kein Geschäftsbericht (wie versprochen) ... beliebig fortzuführen. Die Umsätze von diesem Wasserkraftwerk sind lächerlich und würden noch nicht einmal einen Aktienkurs von zwei Cent begründen. Wenn ich als Person eine Aktie wäre, hätte ich durch Rücklagen schon soviel zsammen.
Das Beste was hier investierten passieren kann ist, wenn mal wieder ein Börsenbrief das Ding als Zockeraktie entdeckt und die Kurse künstlich hochjubelt.
P.S. Kann mal jemand die Adresse von GWDA per StreetView nachprüfen? Da steht nen Hochaus und die haben dort ein Zimmer als "Headquarter". Ruft doch mal in dem Hochhaus an und fragt mal, ob dort wirklich eine Firma mit dem Namen GWDA gemeldet ist. Würde mich mal interessieren ;-)
ist ein "viel-projekte-konzept plus beteiligungen,das erbsenspiel von manu verstehe ich nicht, weils ein schmarrn ist und so einfach noch nicht eimal im "graumarkt" gespielt wird!
was heißt eigentlich graumarkt und warum gibt es hier firmen und warum zocken??
wenn man hier antworten hat, weiß man worauf es ankommt! ich finde GWDA hat heute so etwas wie einen neustart hingelegt!
im juni gehts weiter im konzept!
T.G.
habe ich was verpaßt, oder wieso geht der Kurs
0,10 Cent sind bis ende des jahres drin, abwarten und durchhalten...
viel projekte = viel 1500.-! das ganze garantiert staatlich 20 jahre und vertraglich abgesichert!!
da gibts firmen, die würden sich genau das wünschen;-)
wenn GWDA sich gefestigt hat werden sie auch an der heimatbörse notieren!
bin leo`s meinung und würde noch etwas hoeher gehen! im juni wird noch einiges hinterher kommen!
meine meinung auch wenn manu bestimmt das letzte wort haben will!
T.G.
der hat noch gefehlt und sich extrem viel mühe gegeben!
bashing aus der untersten schublade! naja, wie bernd schon meinte, "es ist nett wie sich alle plötzlich zu wort melden, auch
wenn sie gar nichts zu sagen haben!"
T.G.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |