|
wie die neuen (auch nicht böse gemeint) sich hier einbringen - wahrscheinlich nicht investiert - aber doch so viel zeit eine so amüsante zusammenfassung zu bringen - ich musste wirklich schmunzeln. aber das findest du in jedem pennyzockfred - mein lieber scholli - da hast du noch einiges vor dir
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
je öfter du das postest - umso lustiger wird es - aber jetzt iss gut - ne?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
schon wieder?
und was geht los?
heute ging weder etwas los noch groß vor oder zurück. oder sehe ich das falsch?
also, nichts get jetzt los.
schauen wir was bis freitag noch "geht" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
üner = über
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |