|
aber Basher sollten erst gar nicht zum Zuge kommen. Die haben keine Grundlage für ihre Behauptungen oder Vermutungen!
lasst ihn doch in ruhe (hanskraut)... jeder ist halt anderer meinung!
So, ich persönlich finde die news positiv! Zumal da nicht in "Futur 1" geschrieben wird, sondern gwd anscheinend die möglichkeit besitzt und da defintiv -hilft- und nicht -helfen wird- so wie es gerne von anderne firmen formuliert wird!
Denkt mal drüber nach =)
was ist denn bitte heute noch fundamental :D
Guck mal in den tec-dachs :D
Naja, so, lasst uns über die aktie reden! Hatte heute einen echt interessanten bericht gefunden über die zukunft der windenergie insbesondere in kanada. Ist von gestern! Lässt einiges erahnen: Check this out!
letstalkenergy.ca/2011/12/13/...%80%99s-changing-energy-needs/
vielleicht gibts hier dann ein Big Bang!
kann doch nicht wahr sein! Kuro und hans, was soll das schon wieder??
Der eine sagt zum beispiel: 7 MW sind viel, der andere sagt, 7 MW sind wenig...
So, und nun haben wir das, was hier zwischen euch die ganze zeit abgeht! Argumentieren ist in ordnung, aber irgendwann reichts!
Meiner meinung nach ist hier kein gepushe und gebashe, hier hat ein user ganz neutral news gepostet, mit denen man sich seine eigene meinung bilden kann!
Boah, man, könnt ihr euch nicht in anderen foren streiten! Bitte! Überschrift heißt doch "greenworld" und nicht "kuro vs. hanskraut"
Leute leute leute!
ohne scheiß: mir wären die realtime- kurse lieber als eure realtime-meinungsverschiedenheiten ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |