|
Denkst du wirklich jemand hört darauf?
Ein paar wirds sicherlich geben, die das berücksichtigen, sicherlich nicht alle, beispiel kuro.
Was macht ihr denn dann noch hier?
Ein bischen Aufklärungsarbeit zu diesem Luftschloss zu leisten, damit nicht noch mehr sinnlos ihr Geld verbrennen.
Und solchen Akteuren (damit meine ich nicht Euch, die hier zocken, sondern die hinter dern ganzen Abzocke stecken) das Handwerk zu legen.
Weist Du, der Sinn der Börse ist es, das sich junge Unternehmen welche wirklich etwas vor haben, finanzielle Mittel bereits zu stellen. Und gerade in diesem Marktsegment gibt es eine Menge Geld zu verdienen, auch durch ehrliche Arbeit.
Und wenn dann solche Initiatoren aufkreuzen und mal eben "eine schnelle Mark" machen wollen, haben sie Leute die es ernst meinen, weniger Chancen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |