:-)
|
ich muß dir teilweise Recht geben : "die realdepot-pushs vom aktionär waren in letzter Zeit alles Fehlsignale. " Stimmt !!
Die endgültige Auswertung des Ausbruchs von heute kann man leider erst in den nächsten Tagen durchführen.
Wünschenswert wäre es ja, wenn der Durchbruch gelungen wäre. Mal schauen : Ich bleibe zuversichtlich.
"die realdepot-pushs vom aktionär waren in letzter zeit alles fehlsignale"
Zusatz zu meinem obrigen Beitrag : Vielleicht liegt es aber an der aktuellen miesen Lage am gesamten Markt.
Ich glaube aber langfristig haben die mit GIV keinen schlechten " Fang " gemacht
Gester wurden ca. 0,5 Millionen Aktien umgesetzt. Bei einer theoretischen Handungsweise von 1:1 und einem FF von ca. 3,5 Millionen Aktien sind das 7% des FF. Aber die Aktie hat sich nur!!! 5-7%.
Die Tatsache, dass nun der Aktionär sich mit GV beschäftigt und zwar als interssentes Investment ist eine qualitative Aufwertung für das Papier und unterstreicht vor allem dessen Eignung als Investment. Für die restliche Entwecklung wird die eigentliche künftige Nachrichen lage des Unternehmens sorgen "so Gott es will".
die großen Positionen gestern waren aus meiner Sicht SL's auf Shortpositionen. Wir hatten in den letzten Wochen erhebliche Verkäufe die einfach ins Bid geschmissen wurden. Einige dieser Posis waren in der Nähe der 1,70 abgesichert, und sind nun gestern mit gerissen worden. Wenn die Aktionärslemminge nun erstmal alle drin sind, haben diese dann auch Papiere von Shorties erworben. So ganz nachhaltig sehe ich die ganze Sache daher noch nicht.
Das Spiel kann also weitergehen. Hat denn der Aktionär auch eine SL Marke publiziert ? Vermutlich liegt diese um die € 1,40 ? Dann können die Shorties versuchen, diese in Angriff zu nehmen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |