|
Wo doch heute wieder einige aussteigen und der Kurs weiter unter Druck gerät und sich der Abwärtstrend weiter intakt zeigt ? Das Chart verhieß letzte Woche nichts Gutes, und daran hat sich nichts geändert. Ich warte noch ab.
Bis zur Bekanntgabe der Zahlen ist es auch noch einen Monat hin. Es spricht nicht viel dafür, dass der Trend vorher gestoppt wird, geschweige denn, dass sich dieser umkehrt.
kommt ja hier auch nicht auf "natürliche" Art und Weise zu stande. Wenn der Großinvestor ausgestiegen ist, oder immer noch dabei ist, ist die "natürliche" Kursentwicklung nachhaltig gestört. Ich denke das ist eine plausible Erklärung für das was wir hier seit Monaten erleben.
Im Zuge dessen werden die Kleinanleger allmählich zermürbt, steigen aus, vielleicht hängen sich noch einige Shorties in den Trend und dann ergibt sich so ein Chart.
Man braucht hier etwas Nerven, aber ich denke auch dass wir hier eine Diskrepanz zwischen Kurswert und tatsächlichem Wert haben.
mit kleinen Stücken wird der Kurs hoch gekauft, und dann werden fette Pakete abgeladen. Der Ausstieg geht weiter... schönen Abend noch!
12 Mio. mit einfliessen und die anderen 8.....???? Sollte alles abgerechnet sein , sonst ist es mal wieder Sales-Pipline. Und das ist alles dann fürs nächste Jahr usw. aber das kennen wir ja schon.
Das geht hier nicht mit rechten Dingen zu.
Hier wird der Kurs absichtlich gedrückt, um Anleger zu verunsichern und aus dem Investement zu vertreiben.
Wahrscheinlich warten die Hyänen schon an der Seitenlinie um günstig einzusammeln.
Ein kleiner CEO Blog könnte dem traurigen Spielchen hier ein Ende setzten.
Aber der CEO schweigt. Er nimmt sich keine 5 Minuten Zeit um der Talfahrt ein Ende zu setzten.
Warum wohl ?
wieso den Typen. Es stand doch nur einer da und die Frau, die da stand konnte zu finanztechnischen Sachen bzw. zu tiefergründigen Fragen gar nichts sagen.
Aber dem Typen habe ich trotzdem nicht abgenommen, dass er 6 -stellig ( ich denke er meinte die Anzahl der Aktien ) investiert ist. (höchstens vor dem Resplitt)
Und trotzdem glaube ich, dass GIV noch seinen Weg gehen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |