Nehmt mal endlich eure rosa Brille ab
|
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 21 Jun 2012 13:17:51 +0200
Von: ...
An: ir@greenvironment.com
Betreff: Quiet period
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit gilt für die Greenvironment PLC eine sogenannte quiet period. Von dieser habe ich erstmals in Ihrer Pressemeldung vom 14.02.2012 erfahren (www.irw-press.com/news_14988.html).
Während einer quiet period verkündet das betreffende Unternehmen überlicherweise keine für den Anleger relevanten Meldungen. Wieso hält sich die Greenvironment PLC nicht daran?
Seit Beginn der quiet period haben Sie mehrfach Aufträge vermeldet und sogar die Verpflichtung von Herrn Schauerte als neuen CSO bekannt gegeben. Erst gestern haben Sie einen neuen Auftrag vermeldet (www.irw-press.com/news_16132.html).
Meines Wissens gilt für die Greenvironment PLC eine Frist für die Veröffentlichung des Geschäftsberichts von 12 Monaten nach Ablauf des Geschäftsjahres. Ist das korrekt?
Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
...
Datum: Thu, 21 Jun 2012 13:30:58 +0200
Von: "IR" <IR@greenvironment.com>
An: ...
Betreff: AW: Quiet period
Sehr ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Unser Geschäftsjahr endete im Februar 2012, nicht im Dezember 2011. Bei börsennotierten Gesellschaften wird der Geschäftsbericht üblicherweise binnen vier Monate nach Ablauf des Geschäftsjahres publiziert. Die "quiet period" läuft bis zur Veröffentlichung dieser Zahlen. Aufgrund dessen können wir Ihre Fragen nicht beantworten.
Ihr Einverständnis vorausgesetzt haben wir Ihre eMail-Adresse in unseren Verteiler aufgenommen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Phone +49 (0)30 – 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 – 311 67 12-59
IR@greenvironment.com
www.greenvironment.com
CEO Matti Malkamäki
Registered domicile:
21 Bedford Square, London WC1B 3HH, United Kingdom
„Auszeichnung mit dem TOP 100 Gütesiegel für die innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand“
This message may contain confidential and/or privileged information. If you are not the addressee or authorized to receive this for the addressee, you must not use, copy, disclose or take any action based on this message or any information herein. If you have received this message in error, please advise the sender immediately by reply e-mail and delete this message. Thank you for your cooperation.
Datum: Mon, 25 Jun 2012 15:06:55 +0200
An: IR@greenvironment.com
Betreff: Erinnerung: Anfrage
ich habe vor einigen Minuten eine Information zum Thema: "TOP 100: Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand" von Ihrer Pressestelle erhalten.
Ich möchte Sie höflichst an meine Anfrage vom 21.06. erinnern. Diese wurde bisher nicht beantwortet.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
...
Datum: Mon, 25 Jun 2012 15:11:20 +0200
Von: "IR" <IR@greenvironment.com>
An: ...
Betreff: AW: Erinnerung: Anfrage
Sehr ...,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.
Zu Ihrer Frage liegen uns keine weitergehenden Informationen vor.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Phone +49 (0)30 – 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 – 311 67 12-59
IR@greenvironment.com
www.greenvironment.com
CEO Matti Malkamäki
Registered domicile:
21 Bedford Square, London WC1B 3HH, United Kingdom
„Auszeichnung mit dem TOP 100 Gütesiegel für die innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand“
This message may contain confidential and/or privileged information. If you are not the addressee or authorized to receive this for the addressee, you must not use, copy, disclose or take any action based on this message or any information herein. If you have received this message in error, please advise the sender immediately by reply e-mail and delete this message. Thank you for your cooperation.
Diese E-Mail gehört noch dazu:
Datum: Thu, 21 Jun 2012 13:47:18 +0200
An: "IR" <IR@greenvironment.com>
Betreff: AW: Quiet period
vielen Dank für Ihre schnelle, offensichtlich standardisierte Antwort. Meine Frage war jedoch eine andere und daher passt Ihre Antwort nicht auf meine Frage.
Ich möchte wissen, wieso sich die Greenvironment PLC nicht an die sich selbst auferlegte quiet period hält und trotz quiet period Pressemeldungen zu Aufträgen und Wechsel im Management herausgibt. Ich bitte um eine aufschlussreiche Antwort auf meine einfache Frage. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
...
Nicht der einzige Hinweis für einen intakten Geschäftsbetrieb. Ich poste ja seit Tagen entsprechend.
Die Auftragsmeldung vom 20.6. habe ich zB überprüft - sie ist korrekt so.
Der Kursverlauf, das Verhalten der Brief- und Geldseite und die Kursfeststellungen wirken allerdings manipuliert. Sinn und Zweck bleibt abzuwarten. Aber das hat nicht zwingend etwas mit dem Unternehmen zu tun. Hier sollte die Börsenaufsicht namens bafin mal genauer hinsehen.
Technisch hat die rasante Abfahrt bei 22Cent wieder eine Verschnaufpause...
Man wird seine Gründe haben wieso man eine quiet period ausruft (diese nicht einhält) und der Kurs nur eine Richtung kennt.
Ich bleibe investiert!
da wie von Zauberhand erhebt sich die Askseite von einer Sekunde auf die andere auf nun 0,288...
UPS ! Scheint ja jetzt schon loszugehen. Hatte eigentlich erst am Montag damit gerechnet.
hier geht nichts los... weder am Freitag noch heute...
siehe Chart - Abwärtstrend... mal sehen ob die .1x noch kommen...
Gruß

nachdem der GB heute nicht erschienen ist, rechne ich damit auch nicht mehr vor Freitag. Was sich mir nicht erschließt, das einige nicht die Geduld aufbringen um zumindest noch bis Freitag abzuwarten. Denke aber auch das es sich hier um Manipulation der Kursfeststellungen handelt. Schon komisch das Kursfeststellungen niedriger sind als meine Kauforder und diese nicht ausgeführt wird. So oft können die doch gar keine Bidkurse taxen...
Naja, noch 4 Tage bis zur hoffentlichen Erlösung...
Schönen Abend noch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |