|
bleibt der Publikumsverkehr draussen. Kleinaktionäre und deren Sorge um den Aktienkurs will man da schon gar nicht sehen.
was er am Besten kann - sinken. Und GIV macht ebenfalls das, was sie am besten können - schweigen. Wenn man dann 1+1 zusammenzählt, dürften auch die Letzten begriffen haben, das hier langsam das Licht ausgeht.
Und hier im Thread ist deswegen neben der Ernüchterung auch Ruhe eingekehrt. Selbst die Pusher sind nun nicht mehr da, wollten sie doch anscheinend nur noch Positives verbreiten, um noch genügend Abnehmer zu Käufen zu motivieren. Wirklich ekelhaft.
Es hatten ja mehrere noch bei Kursen von 0,50 auf dieses Szenario hingewiesen, aber man wurde beleidigt und ausgelacht. Mir tun die ehrlichen Anleger Leid, aber auch diese sollten gelernt haben, im Zweifel sich die Entscheidung lieber per SL abnehmen zu lassen.
dito
Ist das Einstellen von teuren Mitarbeitern, deren Qualität du wohl kaum beurteilen kannst, Grund genug für Dich um zu Investieren? Ist ja ein ganz tolles Value Investing und so innovativ
Dann bleib mal schön long bis 15.12.12 ;)
Kein Grund um zu investieren. Aber Grund genug die Annahme eines "erlöschenden Lichtes" in Zweifel zu ziehen. Und da gehe ich mit!
sind die täglichen Handelsvolumina einer Aktie, die in solchen Börsenzeiten doch jeder meiden wollte.
Warum wurden gestern 500,000 Aktien in Frankfrut von einem Wert gehandelt, der intransparenter nicht mehr sein kann? Immerhin reden wir über Umsätze von 150,000 Euro...mirt ist das ein vollkommenes Rätzel.
Eine Aktie, wie 2G Energy macht kaum mehr Umsatz. Was ist hier los?? Wer schiebt diese 500,000 (!) Aktien an einem Tag hin und her??
ich weiß ja nicht wo du guckst, aber gestern wurden in Frankfurt 254.000 Aktien gehandelt, was einen Umsatz von nur 78T ausmacht. Ist zwar für GIV viel, aber wenn der Kurs so stark fällt, auch völlig normal daß die letzten das Boot verlassen. Wer das Teil noch kauft ist dabei unerheblich bei den geringen Umsätzen.
Und auch deine Aussage von 2G wundert mich. Die machten durchschnittlich nur in Frankfurt (beim schwächeren Handelsplatz wohlgemerkt) das Doppelte an Umsatz wie GIV. Wenn wir zum Haupthandel auf Xetra gehen, wird da im Durchschnit das 10fache im Vergleich zu GIV gehandelt. Heute allein € 736T.
Also wie kommst du auf das schmale Brett?
das ist die frage weiss es auch nicht.
naja egal hab noch nie eine aktie mit so einem kursvefall solange gehalten, bin dann mal gespannt welche der hier diskutierten Vermutungen zu treffen wird.
und gleich vorab inso schließe ich vollkommen und total aus
wie kannst du das ausschliessen ohne die Zahlen zu kennen? Bisher wurde kein bekannter Gewinn eingefahren. Das meiste Kapital wurde hauptsächlich durch Ausgabe von Aktien eingenommen. Sonst wäre der Laden bereits Pleite. Welche Bank würde GIV denn überhaupt einen Kredit geben, wenn man im Gegenzug nur die QP anbietet?
du kannst da gerne weiter drauf rumreiten ich lass mich da nicht drauf ein
schade das du deine qp beendet hast
du hast nur keine Argumente. Ist immer mal wieder interessant wie blind und unwissend einige Leute ihr Geld verbrennen. Ist ja nicht mein Problem. bin dann hier endgültig raus, hier gibts wirklich nichts mehr zu sagen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |