Ausbruch nach oben vorraus. Wie ein Kocktopf wo der Deckel kurz vorm wegsprengen ist
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,99 | 10,02 | 14,85 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,97 | |
|
ja, da stimme ich dir zu. Gut möglich das Herr Busche noch den Kenntnisstand vor der quiet period preisgibt. Hat mir auch gesagt, das dies derzeit alles über den Finanzvorstand und das Management läuft. Die hohen Stückzahlen hat er mit Daytradern erklärt, die sich mit Greeny wenig beschäftigen und die durch die SD Panikmache wieder verkaufen...
Was ist nochmal das Spezialgebiet von Herrn Gawenda, den man extra im August 2011 verpflichtet hat?
"...Im Anschluss daran zeichnete er vier Jahre als Leiter für das strategische und operative Controlling bei der Vaillant GmbH (www.vaillant-group.com) verantwortlich. Dazu zählte auch die Zuständigkeit für internationale M&A-Projekte...Seit dem Jahre 2001 war Herr Gawenda bei der GEA Group AG (www.geagroup.com) tätig. Dort leitete er zunächst die Zentralabteilung Mergers & Acquisitions-"
Die gemachten Aussagen haben mein Vertrauen zu Greeny noch weiter verstärkt. Herr Busche hat mir soweit es in seinem Verantwortunsbereich erlaubt war, die Fragen beantwortet. Zum Abschluss hat er noch betont, das Greeny mit dem neuen Vertriebsvorstand weiter wachsen möchte und Herr Schauerte die besten Voraussetzungen dazu mitbringt...
So, bin dann wieder raus bis zur Veröffentlichung des Berichts.Hier wird einem sofort wieder das Wort umgedreht...
Geduld wird sich hier auszahlen und weiterhin viel Glück allen Investierten.
Möge mir einer ein Invest nennen bei diesem Auftreten von Greeny wo es in die Hose gegangen ist. Ich kenne kein einziges, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
IQ Power
Parallelen gibt es da genug. Waren mal bei 4€. Dann diverse Kapitalerhöhungen, Splits, kurzzeitige Insolvenz, wieder KE`s usw, usw.
Auch bei IQ Power gab es Ausgliederungen in Unter-GmbH`s. Firmensitz war auch hier nicht Deutschland.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,99 | 10,02 | 14,85 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |