und die ist nach süden da kanst du noch so viele karten hier zeigen
|
dein beitrag vom 4.11
Also die Leute die wirklich an Greenvironment glauben, sollten jetzt alles wegkaufen. Ich habe jetzt alle Aktien wo ich nicht 100 % dran glaube verkauft und nochmals kräftig nachgekauft. Mein Einstandswert liegt jetzt bei 1,97 € Ich bin überzeugt das er hier balt knallt. Wir haben es mit ein Unternehmen zu tun, was täglich gute News bringt und wo einige Interessante News vor die Tür stehen. Die Frage ist nur wann diese kommen ( Segmentwechsel und Kartelfreigabe ). Die IR Abteilung informiert jeden Aktionär sofort und die News sind auch nicht erfunden. Ich behalte meine Stücke und mach jetzt den Rechner aus. Das solltet ihr auch mal tun
da stand der kurs bei 1,50€.
über 350% brauchst um dein kapital wieder zu sehen. oder man schmeißt weiter gutes geld hinterher, so wie es hier im board ständig noch gemacht wird
euch ist echt nicht zu helfen
das bitter ende kommt im q3, ende der QP und delisting. aus die maus
Schließe den Thread. Hat genug Schaden angerichtet und ist absolut nicht mehr lesenswert.
Greenvironment verstärkt sich mit Vertriebsleiter von Cofely Deutschland
Berlin, den 31. Mai 2012 - Die Greenvironment Plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1) freut sich bekanntzugeben, dass der Aufsichtsrat den Diplom-Kaufmann Thomas Schauerte (44) mit sofortiger Wirkung als Vertriebsvorstand (Chief Sales Officer - CSO) bestellt hat. Darüber hinaus wird Herr Schauerte ebenfalls Geschäftsführer der 100%igen Tochtergesellschaft Greenvironment Energy Solutions GmbH.
Herr Schauerte wird zukünftig innerhalb der Greenvironment-Gruppe die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten. Der derzeitige Vertriebsvorstand, Herr Peter Dorner, wird innerhalb der nächsten zwei Monate die reibungslose Übergabe an Thomas Schauerte gewährleisten und sich dann hauptsächlich auf die Geschäftsentwicklung in Osteuropa sowie OEM-Partnerschaften konzentrieren.
Nach einem erfolgreich absolvierten BWL-Studium an der Georg-August-Universität Göttingen begann Thomas Schauerte seine Karriere bei der GE Capital Service GmbH (www.gecapital.de) in Rüsselsheim. Dort arbeitete er im Bereich Finanzierungsdienstleistungen und beschäftigte sich unter anderem mit der Erschließung neuer Absatzmärkte in Afrika.
einmal rwe einmal cofley, die wechseln bestimmt nicht von Energieriesen weil es bei Greeny Zwerg so schlechte Aussichten gibt. :-)
aber Sie wechseln und das spricht für die Aussichten die vorhanden sein müssen, von denen wir jedoch wahrscheinlich noch nicht erahnen welche Ausmasse dies beinhalten kann.
bedeuten könnte aber stabilität reinbringen und vieleicht wieder grüne Börsenplätze, würde mir erstmal reichen, wenn nicht wieder ins BID geschmissen wird und man sich mal wieder ins Bewustsein ruft das es so schlecht hier nicht sein kann, bei aller Enttäuschung die es gab
aber ich kann das ertraen deshalb hab ich keine Siemens im Depot ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |