|
Ziemlich alter Kram, jedenfalls scheinen die Personen im Vorstand noch zu leben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Trotzdem Danke für den Link.
... bosshoss63, Depotleiche, mo1es, orpheus2006, usman, fliege77 von der Diskussion ausgechlossen?
Ich fand deren Beiträge und Ansichten zumindest teilweise hilfreich.
hätte es vortrefflicher nicht sagen können QP = keine Infos QP Ende = Infos werden fließen vorher verrückt machen total Sinnlos und ja Nachkaufen macht Sinn, da ich davon ausgehe das hier keine Talfahrt nach der QP einsetzten wird.
denke aber du wirst ein Bier mehr trinken können ;-)
Beobacht. 1 stell in Franfurth eine BID Ordr ein sehr nahe dem angezeigten BID Kurs leicht höher und kleine Stückzahl Sie werden nicht erscheinen im BID, genauso verhält es sich im ASK der Makler kann mit den UNSICHTBAREN Stücken den Kurs leicht nachoben oder unten anpassen genauso die Stückzahl.
Beobachtung 2 ich handell große Packete auch lieber in Frankf. da kann man beim Fischen versteckter vorgehen.
Beobachtung 3 keine Ahnung hat vieleicht mit Ordergebühren zu tun.
allen Investiertern weiterhin viell Erfolg mit Greeny, da ich morgen in den wohlverdienten Familien Urlaub fahre euch alles gute weiterhin und last euch nicht ärgern ich werde dann vom IPhone beobachten was unser Invest so weiter treibt , bis in 12 Tagen :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |