Leider gibt die Pressemittelung darüber keine Auskunft.
Das wäre doch eine Sache für den CEO Blog ....!!
Ich ( wir ) möchte darüber als Aktionär von Greeny ( und somit Miteigentümer der Firma)
darüber natürlich informiert werden!!
|
wenn Du ohne es zu schreiben nachlegst, waum ändert sich dann am Kurs nichts ?
Hab Dir mal ein "witzig" gegeben... ;-)
Findest Du echt, dass der beschissen aussieht?
Wenn ich mir ansehe, dass der MACD seit einem halben Jahr erstmals wieder in den positiven Bereich wandert und der RSI aktuell in den überverkauften Bereich wandert und außerdem noch die 10-Tage Linie die 38-Tage Linie von unten schneidet, müsste rein technisch gesehen nun eine Gegenreaktion erfolgen.
Das ist aber nur meine Meinung und ich würde mich über Chartanalysen andere User hier freuen.
Also: Wie seht ihr das?
Der Begriff Verständnis im Zusammenhang mit Börsenkursen... hm... das paßt irgendwie nicht.
Es gibt Parteien, die sich auf den Wert eingeschossen haben, und bei den Paketvolumina ganz gut verdienen. Wir reden immerhin über 4-5 stellige Stückzahlen die hier geshortet werden. Da kann man dann auch schon mal leicht mit 10% zufrieden sein.
Ich glaube da beneiden Dich einige, die hier investiert sind!
auf wochenbasis ist die aktie gestiegen. endlich sind wir auch aus dem tal bei 1,50 rausgekommen.
sehr viele starke hände mit groem kapital sind in die aktie eingestiegen und bilden meiner meinung ein gutes fundament für steigende kurse.
ein abverkauf unter 1,50 ist jetzt nicht mehr so wahrscheinlich wie vor einer woche !!!
starren wir den ganzen tag auf jede kleine kursbewegung ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |