Wir wurden hier ganz übel abgezockt und auch belogen und das nicht nur von einer Seite (Management, IR, allseitsbekannte Pusherblättchen, durch Mitglieder im Forum)...
Ohne staatliche Ermittlungen werden die Geschäftszahlen für 2011 (Überprüfbarkeit der Aussagen des Managements; mögliche finanzielle Probleme bereits seit Ende 2011, siehe Capstone Earningscall), das Coca-Cola Projekt (ich vermute, das gab es nie), die mögliche Existenz eines Investors im Frühjar 2012 (Voraussetzung für den Top100-Preis) und die Gründe einer "ewigen" quiet period nach meiner Einschätzung für immer im Dunkeln bleiben...
Wer hier nach wie vor an eine Aktionärs-Hauptversammlung in 2012, die Veröffentlichung der Geschäftszahlen für 2011, eine offizielle Beendigung der qp durch das Management, ein Statement des Unternehmens, einen fristgerechten Wechsel in den Entry Standard und/oder eine Fortführung der börsennotierten Greenvironment Plc glaubt, der hat in meinen Augen ein sehr sonniges Gemüt. Aber Meinungen und Einschätzungen gehen eben auseinander...
Sollte das wirklich alles ohne Folgen bleiben, dann darf in meinen Augen mit Recht am Rechtsstaat Deutschland gezweifelt werden...
Meine Meinung zu nun 5 Monaten Greenvironment! Sollte es anders (und vorallem pos. für die Aktionäre) kommen, dann ist es so (und erfreulich), aber wahrscheinlich (und damit realistisch) ist das in meinen Augen nicht (mehr).
Vor über zwei Monaten wurde aus heiterem Himmel Insolvenzantrag gestellt (seit dem totenstille und somit Platz für wilde Spekulationen). Eine mehr als 8 1/2 monatige quiet period. Und Aussagen, Zusagen, Versprechen und Ankündigungen seitens Greenvironment die einen in das Gefühl eines "falschen Films" hineinkatapultieren.
Man muss sich das wirklich mal genau vor Augen halten - wirklich eine bodenlose Frechheit und ein krimineller unmenschlicher Akt...
Sorry für die teilweise deutlichen Worte, aber langsam endet bei mir die Geduld und auch das Verständnis für so eine Art und Weise des Umgangs mit seinen Aktionären (immerhin Gläubigern und Nährboden vieler voller Gehaltskonten).