Greenspan deutet an..............


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 492 / Heute: 1
raco:

Greenspan deutet an..............

 
11.07.00 17:04
das es nicht zwingend eine Zinserhöhung im August geben muß.Der Druck am Arbeitsmarkt schwächt sich weiter ab.Vielleicht ist das jetzt eine Meldung die auch den Kursen am NM mal wieder Auftrieb gibt.

viele Grüße raco
Antworten
BIGLIGHT:

Ja klar, aber wahrscheinlich nur den usa !!! o.T.

 
11.07.00 17:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--