nur meine Meinung:)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
kann mir mal jemand erklären warum diese doch eigentlich gute aktie abkack, bzw nicht aus den füßen kommt
hallo bernis 2812
hat sich der allgemeine trend heute geändert, oder wie erklärt sich der heutige anstieg von über 10%
the globe and the mail ist auf platz 33 der meistgelesenen internetseiten kanadas.
gwg und stans rücken allmählich ins rampenlicht. in diesem fall v.a. gwg
www.theglobeandmail.com/report-on-business/.../article2099191/
scheint so, als ob´s langsam aber stetig noch oben geht.was meint ihr, und gibt´s was neues?
hab leider bei 0,82 gekauft aber es scheint ja langsam drauf zuzugehen.würde mich freuen wenn du mich bei neuigkeiten auf dem laufendem halten würdest
ich bin ein - sagen wir technologieführer, meinetwegen start up.
und meine anwaltskanzlei (die immerhin mit 240 anwälten keine kleine klitsche ist) jagt eine pressemeldung raus , nach welcher ich "technolgieführer" auch weltmarktführer werde. das ist wie ein ritterschlag.
das ist bei GWG gestern passiert. hat keiner so richtig gemerkt. nur der kurs....zumindest aber dieses riesen handelsvolmen ,welches wir seit tagen haben....
As the global race for rare-earth minerals heats up, Great Western Minerals Ltd., a Saskatoon-based firm with global operations, is ready to become a primary producer of those minerals, which are used to make everything from batteries and motors for hybrid vehicles to cell phones and missiles. Davis client Great Western Minerals is executing its strategic plan to move its South African property (an old mine) toward production by early 2013 and tap the site's rare-earth minerals in the face of a growing shortage, created by China's stranglehold on the existing mineral supply.
http://www.davis.ca/en/news/Davis-client-Great-Western-Minerals-Set-to-Become-Leader-in-Rare-earth-Market
schon klar, nichts neues.
finde es nur witzig wie die ihre berater einspannen. morgen schreibe ich meinem wirtschaftsprüfer und frag mal war er so in seinem nächsten newsletter zu bringen gedenkt. :-)) ist PR zum nulltarif , kanzlei mit 240 anwälten, die haben im schnitt wieviele kunden ? 5, 10, 20. und wer sind diese kunden?.... heute sind wir schon wieder bei 2mio gehandelen aktien. passt schon, in 12 monaten werden wir lachen über diese mini-kurse. mich freut es trotzdem , bin seit 4 tagen im plus endlich mit gwg.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 246 | * great western minerals * | finon | Kaja76 | 25.04.21 00:48 | |
| 1 | OTC-Handel New York - welche Bank? Great Western M | BigMan | klausy | 24.04.21 23:10 |