ich erwarte leider schlimmeres...abwarten und tee trinken, aber wegen sowas werden die zahlen nicht verschoben!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
ich erwarte leider schlimmeres...abwarten und tee trinken, aber wegen sowas werden die zahlen nicht verschoben!
habe ich derzeit kein Glück. Hab das Timing vermasselt. Werde nun zum Aussitzen bzw. nachkaufen übergehen. Ich halte mich an den GDM-Index, aber so ganz schlau werde ich da auch nicht. Außerdem ist Great Panther ziemlich klein und daher weniger Gewichtet in diesem Index.
How to Find Success with Latin American Miners: Heiko Ihle
TICKERS: ARZ; AZK, CSI; COLUF, EDR; EXK; EJD, FSM; FVI; F4S, GPR; GPL, RIO, R, SSL
Source: Brian Sylvester of The Gold Report (12/14/12)
Miners in Latin America are facing both growth and challenges. Heiko Ihle, senior research analyst with Euro Pacific Capital, examines the factors behind these trends. In this Gold Report interview, Ihle urges investors to evaluate mining companies based on three important features rather than on the performance of others in the region.
Companies Mentioned : Aurizon Mines Ltd. : Colossus Minerals Inc. : Endeavour Silver Corp. : Fortuna Silver Mines Inc. : Great Panther Silver Ltd. : Rio Alto Mining Ltd. : Romarco Minerals Inc. : Sandstorm Gold Ltd...
Link: www.theaureport.com/pub/na/14842
irgendwie mit Gold und Silber zu tun hat. Ich hoffe das dreht bald mal wieder nach Norden.
tipp: nicht nur von der seitenlinie zuschauen. paion könnte die nächsten monate der überflieger werden. ;=))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 449 | GREAT PANTHER SILVER - 500% Chance | Base | JoLe77 | 15.07.24 15:04 | |
| 4 | GREAT PANTHER RES LTD Aktie - Silber schöner Chart | dida | sundi28mdi | 05.01.11 20:18 |