Gratisaktien Efinum und Anfrage Bäurer


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 333 / Heute: 1
Yasmine:

Gratisaktien Efinum und Anfrage Bäurer

 
10.07.00 22:04
Efinum plant den Börsengang in 2001 und verschenkt an schnelle Anmelder anscheinend Gratisaktien. Die kostenlose Anmeldung unter
www.efinum.de/n.asp?emp=brommann
Außerdem wäre ich über eine fundierte Meinung zu Bäurer sehr dankbar. Bin vom ersten Moment an dabei (dank net.IPO), allerdings weiß ich im Moment nicht so recht. Also, was tun?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--