Manhattan wurde auch für 24$ gekauft... ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,08 | 10,05 | 15,33 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,10 | 10,44 | 13,42 | |
|
Die neuerliche Meldung ist doch durchweg positiv. Hier die deutsche Fassung:
www.stock-world.de/nachrichten/dgap/...-Tansania-n7505681.html
Noch was positives: Auch in Afrika wird der Rohstoffabbau durchaus thematisiert. Ich habe die Afrikaner so kennengelernt, dass sie dankbar für Arbeitsplätze sind und stolz, wenn es mit ihrem Land weitergeht. Beispiel einer Pressemeldung
tanzaniainvest.com/mining/graphite-discovery-armadale-mahenge
Ich will bei dem Invest nicht ungeduldig sein, sondern würde mich freuen, wenn noch mal die langfristige Ausschau thematisiert wird. Also der Abbau von 60 KT p.a. bei teilweise garantiertem Absatz zu einem unveränderten Rohstoffpreis. Wie hoch wäre unter den Bedingungen dieser Ertragslage die Marktkapitalisierung einzuschätzen? Diese Diskussion ist leider untergegangen. Zugenommen hat hingegen so einige Quacksalberei, was aber in den Händen jedes Einzelnen liegt das zu bessern.
Nach einem Meeting mit der KfW IPEX-Bank und anderen Darlehensgebern wurde festgehalten, dass der Umsiedlungsplan RAP eine der Voraussetzungen für die Festlegung der Darlehensbedingungen darstellt und dass die Umsiedlungsplanung abgeschlossen sein muss, bevor die KfW IPEX-Bank die Unterlagen zum Erhalt der Bundesgarantie für Ungebundene Finanzkredite (UFK) einreichen kann.
wie lange dauert denn das einreichen??? klingt nach warten.....denke vor mitte/ende 2 quartal 2017 wird kein geld von der bank fließen...und nedbank?? wird nicht mehr erwähnt...
das missfällt mir etwas. warum kein klartext?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,08 | 10,05 | 15,33 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,10 | 10,44 | 13,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 2.476 | Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD | MK1978 | hoch_runter | 10.02.26 23:24 | |
| 22 | 4.587 | Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! | Balu4u | cromwelle | 27.04.21 14:40 | |
| 5 | 55 | Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff | Lumia920 | Siro100 | 24.04.21 22:58 |