Haben die Herren ja geliefert, was versprochen wurde. Nur nicht in der Timeline...
Klar, man kann einen Kurs Tot schwatzen, aber das liegt eben auch am Management, wenn die einfach nicht ihre Ansagen so erfüllen, wie man es von einem Management Team erwarten dürfte.
Haben denn die Anteilseigner nicht das Recht zu erfahren was los ist. Muss man dies erst kleingedruckt aus einem Q-Bericht herauslesen ?! Ich finde das etwas verzogen und nicht Stakeholder gerecht... Wen ihr wisst, was ich meine...
Die Herren haben einen MBA Abschluss ! unter anderem... Da sollten die Herren doch im mindesten wissen, wie man mit den Aktionären umgeht, und wie man Informationspolitik betreibt. Ich möchte ja nicht ins Detail wissen wer mit wem verhandelt und um wie viel Kohle wir geprellt werden von den Klägern... Es geht mir eher darum, dass sich das Management öffentlich zum Vorfall äussert und erklärt, woran man ist...
Vielleicht könnte man durchsickern lassen, dass eine Teileinigung erzielt worden ist oder man sich im wesentlichen gegenseitig entgegenkommt, aber noch Einzelzeiten geklärt werden müssen... Lange Rede, kurzer Sinn: Beruhigende Worte tun manchmal schon viel mehr ... Aber das ewige Schweigen versalzt einem die Suppe...
Schmeckt mir einfach nicht... !!