es sollte ja Ende 2015 schon alles geklärt sein und 2016 wollte man produzieren. Jetzt "hofft" man, dass man 2019 die Mine planen und für die Förderung vorbereiten kann. Produktion dann 2020 so Gott will. Die Nachfrage startet leider schon 2019 und da können wir nix liefern. Bedauerlicherweise werden da auch die Verträge für die nächsten Jahre gemacht. In 2020 kann AS dann die Späteinsteiger und Nischenplayer bedienen. Die großen haben dann schon ihre Lieferanten. Ich glaube nicht dass CATL, LG, BYD und wie sie alle heißen sich mit einem Versprechen auf eine mögliche Lieferung in 2020 zufrieden geben. Die haben Lieferverträge mit VW, Audi, Daimler und BMW. Da gehen die kein Risiko ein.
Ich hoffe noch auf Ecograph, aber die Chance aufs große Geld mit der Graphitmine hat AS verdaddelt.
Aber vielleicht springt ja die EV Konjunktur noch schneller an als gedacht und vielleicht brennt es ja noch mal bei Syrah, dann haben wir eventuell doch noch mal Glück. Man soll ja nie "nie" sagen.
Dir auch erholsame Feiertage und ein erfolgreiches 2019 !
Ich hoffe noch auf Ecograph, aber die Chance aufs große Geld mit der Graphitmine hat AS verdaddelt.
Aber vielleicht springt ja die EV Konjunktur noch schneller an als gedacht und vielleicht brennt es ja noch mal bei Syrah, dann haben wir eventuell doch noch mal Glück. Man soll ja nie "nie" sagen.
Dir auch erholsame Feiertage und ein erfolgreiches 2019 !