im Grunde gebe ich dir vollkommen recht. Das wäre normalerweise die Vorgehensweise.
Da sie aber mit Prio 1 nicht weiterkommen, weil sie am Tropf der Regierung Tansania hängen und diese blockiert, finde ich es super, dass sie einen Plan B haben, wie folgt:
Prio B1 Versuchsanlage in DE
Prio B2 Versuche mit weltweiten Graphitproben auf Veredelung
Prio B3 kommerzielle Kleinanlage und Produktion für Batterieproduzenten
Prio B4 Erweiterung derselben und erweiterte Produktion für Batterieproduzenten
Prio B5 Kommerzielle Großanlagen global
Prio B6 Lizenserteilung an andere Graphitproduzenten/-veredelungsbetriebe weltweit
Damit sind sie zunächst unabhängig von Tansania und können schon mal mit dem zweiten Standbein Erlöse erzielen.
Auch Dir ein schönes WE und ein Lächeln am Montag morgen, wenn die Aussies ihre erste Schicht hinter sich haben.
Da sie aber mit Prio 1 nicht weiterkommen, weil sie am Tropf der Regierung Tansania hängen und diese blockiert, finde ich es super, dass sie einen Plan B haben, wie folgt:
Prio B1 Versuchsanlage in DE
Prio B2 Versuche mit weltweiten Graphitproben auf Veredelung
Prio B3 kommerzielle Kleinanlage und Produktion für Batterieproduzenten
Prio B4 Erweiterung derselben und erweiterte Produktion für Batterieproduzenten
Prio B5 Kommerzielle Großanlagen global
Prio B6 Lizenserteilung an andere Graphitproduzenten/-veredelungsbetriebe weltweit
Damit sind sie zunächst unabhängig von Tansania und können schon mal mit dem zweiten Standbein Erlöse erzielen.
Auch Dir ein schönes WE und ein Lächeln am Montag morgen, wenn die Aussies ihre erste Schicht hinter sich haben.