Sorry, aber du solltest dich vielleicht schon selbst auf den neuesten Stand bei Kibaran bringen, wenn du schon investiert bist und dich hier notorisch polemisch über Spinks beschwerst. Die Lizenz ist seit Jahren erteilt und der Umsiedelungsplan schon längst abgeschlossen. Dennoch muss sich Kibaran vom zuständigen Ministerium noch mitteilen lassen, welche genauen Steuersätze bei der Graphitförderung anfallen bzw. auch ob es "erlaubt" sein wird, das Projekt ausschließlich mit ausländischen Banken zu finanzieren. Und fördern kann Kibaran nun einmal erst, wenn das Projekt durchfinanziert ist und hierzu benötigen sie Banken. Die wiederum möchten aber erst wissen, wie hoch die Abgaben an den Staat sein werden. Ich bin sicher nicht zufrieden mit der Entwicklung, aber Spinks für politische Probleme verantwortlich zu machen, macht halt keinen Sinn. Und wie soll er denn Timelines vorgeben, wenn er nicht weiß, wann der Termin im Ministerium stattfinden wird.
Wenn dus abgeschrieben hast, dann verkauf doch einfach. Sooo weit im Minus kannst du ja beim heutigen Kurs nicht sein. Nur meine Meinung.
Wenn dus abgeschrieben hast, dann verkauf doch einfach. Sooo weit im Minus kannst du ja beim heutigen Kurs nicht sein. Nur meine Meinung.