Kann jetzt schon sagen das dass mit einer der schlechtesten Trades wird !!!
Habe oft schon ein schlechtes Gefühl bei der Grammer AG verspührt und jetzt weiß ich auch was der Grund ist :-). Soviel mal vor weg, dieser Grund ist nicht der das ich zum ersten mal mit minus 4 % raus bin.. ( privat zu 16,12 € Ausgestopt).. :-) NEIN !!!
Ich habe mich verschätzt das ist der Grund .-)! Die ganze Zeit wundere ich mich warum hier noch so viele verkäufe im Markt sind....???? Jetzt weiß ich warum !!!
Da ich hier die Aktie nie ausgestopt habe und es auch weiter nicht vor habe, so kann ich jetzt schon mal sagen das mein durschnittlicher Einkaufskurs von ca 17,55 € (hier, nicht Real )wohl nicht mehr erreicht wird!
Letzte Chance hier für sehe ich nur wenn wir heute Abend noch in der nähe von 16 € schließen und sich Stärke andeutet sprich ein Kaufsignal ergibt.( dann vielleicht sogar Neueinstieg privat)
Da ich die Karten aber neu gemischt habe leider oder zum Glück :-)....könnten Kurse von 15 € erreicht werden wo ich dann wieder nach einer Kaufchance suchen würde, dann mit Ziel wie ich heute Ausgestopt wurde ( ca 16,12 € )oder je nach Chartzeichen auch bis 17 €
womit mein Einkaufskurs hier v ca 17,55 € nicht mehr möglich währe!!!
Das passiert mir echt selten das ich zu blöd bin den Chart richtig zu lesen denoch ist das in kurzer Zeit jetzt schon das zweite mal das erste mal war es bei Hans Einhell der Fall hier bin ich aber noch mit + 1 % raus :-/....das sind aber Ausnahmen und privat lasse ich mich immer ausstopen um sowas zu verhindern.
Ich schreibe das alles nicht weil ich weit weg bin von meinem Einkaufskurs oder um hier den Verlauf des Kurses zu Erklärung/Rechtfertigung und so mich in ein besseres Licht zu stellen, entgegen den Kursverlauf dazu ein ganz klares NEIN, nein weil ich zu meinen Fehlern/Verlusten stehe ganz genau so wie ich auch zu meinen Gewinnen stehe und es nicht nötig habe Geschichten zu erfinden! Also für mein verschätzen gibt es einen Grund !!!
Aktuell spricht sogar noch alles für einen drehen um 16 € jetzt sollte der 8 Tage Abwärtstrend gebrochen werden dann würde ich zu einem Neueinstieg nicht nein sagen.
Je nach dem !?
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,
sondern weil man die besseren Argumente hat.,,