GPC Biotech

Zugriffe: 1.063 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

GPC Biotech

20.02.01 11:33
Ich denke das ist die kommende Millenium.
Der Kurs sollte im mom be ca 100 E liegen warum die so stark unterbewertet sind weiß kein Mensch.
Na ja wahrscheinlich liegt es noch an der look up der Altaktionäre daher sollte sich der Kurs bald richtung Norden bewegen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

HAHAHA:

Faire Bewertung: 1000 Euro !!!

20.02.01 11:46
100 ? das wäre ja immer noch ein Schnäppchen, GPC wird DAS Genomic-Pharmaunternehmen der Zukunft. Da sind 1000 Euro doch nur die erste Zwischenstation, ach was sag ich - 10000 Euro   - nach 1:10 Splitt !!

Mittelfristig kann ich mir dann auch vorstellen, dass gpc auch ein Pharma-Unternehmen der old economy übernimmt (zB : Bayer - oder Pfizer).

DAX-Aufnahme kommt mit Sicherheit in den nächsten 2 Jahren.

Und die Gewinne werden sprudeln wie ein reissender Reibach in den Alpen.

Ähem - wann wollen die Gewinne machen ? Kann da mal jemand nachsehen, war das 2004 oder 2006 oder 2020 - auchja - und das Geld holt man sich über halbjährliche Kapitalerhöhungen, denn alle wollen ja dabei sein, am kommenden ABSOLUTEN HIGHFLYER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KAUFEN, KAUFEN , KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!

haha

Bengali:

Fand ich sehr lustig..und warum fällt Genescan

20.02.01 11:54
grenke:

GPC bei 1000 gar nicht so verkehrt

20.02.01 11:55
Hahaha hatt wohl recht fair wäre GPC schon mit 1000 bewertet wenn man überlegt welches Potential in diesem wert steckt.
Richtig ist das die bis 2006 keine gewinne fahren sollten aber was mann schnell dabei vergisst,ist das genügend Bargeld jetzt schon vorhanden ist die gewinnschwelle zu erreichen.
GPC hatt nun mal die besten aussichten und das beste Kow-how als Globalplayer tätig zu werden .
wer weiß eigentlich das GPC ein spinn-off des Max - Planck - Institut ist,
und damit wohl eines der besten Forscherteams weltweit beschäftigt. ????
Wulfman Jack:

HAHAHA

20.02.01 11:59
kein witz ist absurd genug, als daß ein par zocker ihn nicht glauben.
wann kommt die eurostoxx aufnahme.

so long

Wulfman Jack
flexo:

Captain Future & Graf Zahl rücken in den Vorstand

20.02.01 12:01
auf.
grenke:

GPC und die Fonds

20.02.01 12:18
so meine Lieben leser vieleicht Interessiert sich ja jemand dafür das der ADIG Biofonds WKN 934039 GPC als wohl Positionen europäischer Bio einzelwerte aufgenommen hatt .mit einer Gewichtung von ca 5%
Na ja und der Herr Förtsch Manager des wohl besten Fonds Weltweit DAC UII hatt das Kurziel von GPC auf jahressicht 2001 mit 200 Euro bewertet.Da bin ich mit 100 ja noch niedrig.
HAHAHA:

Passt doch - bei Morphosys hatte er ein KZ 1000

20.02.01 12:28
ich kann Dir nur den Rat geben, kaufe Dir den ADIG Biofonds, wenn Du so überzeugt bist, aber in Werte wie gpc zu investieren - ist tödlich.

nochmals: ich habe nichts gegen das Traden bei solchen Werten (Medigene, November, gpc) - aber als Langfristanlage - ist das ein finanzieller Selbstmordversuch.

Zum MPI: auch dort gibt es Dodeln, nichts gegen die gpc-leute, dass sind warscheinlich wirklich gute Wissenschafter - aber das heisst NICHTS, absolut NICHTS, dass die es jemals schaffen werden, Gewinne zu machen, das steht in den Sternen.

Wenn Du von fairer Bewertung sprichst, dann bewertest Du offenbar das, was in DEINER Phantasie gpc ist.

Aber um ganz ehrlich zu sein, ich glaube Du steckst ganz tief in der Kacke und versuchst einfach nur zu pushen.

haha  

donvio:

:-)

20.02.01 12:35
hallo zusammen!

weiß jemand von euch wann genau die lock up bei gpc beendet ist. ich hab irgendwie den 01.03. im kopf bin mir aber nicht mehr sicher. wenn die hürde mal genommen ist, gehts warscheinlich berg auf.

gruß
donvio
grenke:

GPC und Bayer

20.02.01 12:38
wenn jemand tief drinsteckt dann ist es die Bayer AG aber die haben ja bestimmt keine ahnung nicht war
grenke:

GPC und Aventis

20.02.01 12:39
die natürlich auch
grenke:

GPC und Eurogentec SA

20.02.01 12:42
nicht zu vergessen
HAHAHA:

re

20.02.01 13:52
ich kann Dir auch NM-Software/Internets-Titel aufzählen, in denen NASDAQ-100 Unternehmen Anteile haben, und die trotzdem schon über 90% verloren haben und die es vermutlich nicht mehr allzulange geben wird.

Ich sage nicht, dass Unternehmen wie gpc oder medigene Müll sind - ich sagte, dass es finanzieller Selbstmord ist, sich dort als KLEINANLEGER längerfristig zu positionieren. Ein Unternehmen wie Bayer - MUSS auch in Biotech investieren -  und das geht am besten, in dem man von vielen kleine (egal ob börsennotiert oder nicht) Unternehmen Minderheitsanteile übernimmt.

Der Anteil an Medigene kitzelt Bayer nicht, wenn hops geht. Sollte es sich zeigen, dass der Wweg erfolgreich sein könnte, würde Bayer sugzessive aufzustocken versuchen, und dann gerne auch bischen mehr zahlen.

Aber Du und andere seid nicht Bayer, für Euch macht das riesige Verluste, wenn die Sache nicht aufgeht.

Und wenn Du gpc tatsächlich als Langfristanlage sehen würdest, dann
wäre ein Postin wie Dein erstes:

"Ich denke das ist die kommende Millenium.
Der Kurs sollte im mom be ca 100 E liegen warum die so stark unterbewertet sind weiß kein Mensch.
Na ja wahrscheinlich liegt es noch an der look up der Altaktionäre daher sollte sich der Kurs bald richtung Norden bewegen."

ziemlich sinnlos.

Wie gesagt, ich schätze, Du steckst mit gpc tief in der Kacke und glaubst hier pushen zu können - kannste - hat aber keinen Sinn - selbst bei einem so marktengen Titel wie gpc - das musst Du schon ein bisschen raffinierter machen.

Gruss
haha

grenke:

GPC und Fokus Money

20.02.01 17:50
Wahrscheinlich ist Fokus auch investiert dar dieser Verlag auch vollkomen von diesem Wert überzeugt ist.

Laut Fokus Money ist GPC der wohl aussichtreicheste Kandidat im Biosektor.
Kurzfristiges Kursziel 44 Euro.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--