ich kann Dir auch NM-Software/Internets-Titel aufzählen, in denen NASDAQ-100 Unternehmen Anteile haben, und die trotzdem schon über 90% verloren haben und die es vermutlich nicht mehr allzulange geben wird.
Ich sage nicht, dass Unternehmen wie gpc oder medigene Müll sind - ich sagte, dass es finanzieller Selbstmord ist, sich dort als KLEINANLEGER längerfristig zu positionieren. Ein Unternehmen wie Bayer - MUSS auch in Biotech investieren - und das geht am besten, in dem man von vielen kleine (egal ob börsennotiert oder nicht) Unternehmen Minderheitsanteile übernimmt.
Der Anteil an Medigene kitzelt Bayer nicht, wenn hops geht. Sollte es sich zeigen, dass der Wweg erfolgreich sein könnte, würde Bayer sugzessive aufzustocken versuchen, und dann gerne auch bischen mehr zahlen.
Aber Du und andere seid nicht Bayer, für Euch macht das riesige Verluste, wenn die Sache nicht aufgeht.
Und wenn Du gpc tatsächlich als Langfristanlage sehen würdest, dann
wäre ein Postin wie Dein erstes:
"Ich denke das ist die kommende Millenium.
Der Kurs sollte im mom be ca 100 E liegen warum die so stark unterbewertet sind weiß kein Mensch.
Na ja wahrscheinlich liegt es noch an der look up der Altaktionäre daher sollte sich der Kurs bald richtung Norden bewegen."
ziemlich sinnlos.
Wie gesagt, ich schätze, Du steckst mit gpc tief in der Kacke und glaubst hier pushen zu können - kannste - hat aber keinen Sinn - selbst bei einem so marktengen Titel wie gpc - das musst Du schon ein bisschen raffinierter machen.
Gruss
haha