Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

GPC auf dem Weg...

Zugriffe: 903.048 / Heute: 10
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

logmaster:

Morgens erwachen wir und 35, 45, 55 %

25.08.06 16:29
Nach hergebrachten Erfahrungsregeln wird es zuerst zugehen wie vor Jericho!
Zur Erinnerung: SP mit Endergebnis pf. Überleben, Zulassung in US, Vertrieb in den ausstehenden Gebieten, Entwicklung der Kombis, PII D usf.
Irgendwann in den nächsten zwei bis drei Wochen wirds unvermittelt und stossartig losgehen. Die obige Legende bürgt für Nachhaltigkeit, egal was an der Börse sonst abgeht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +93,85%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,72%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,86%

barracuda04:

Abverkauf bald zuende?

28.08.06 13:54
Bin mal gespannt, wann die sog. "schwachen Hände" ihr Depot betr. GPC endlich geräumt haben. Die Dickfische sammeln und sammeln- verhalten sich wie Karpfen vor der Fütterung. Halten nur das Maul auf, Futter schwimmt von selbst rein :)) !
Antworten
coldice:

GPC Kunst im Chart

29.08.06 10:52
Huuuuuch, sie steigt!
Antworten
logmaster:

"Im II. Quartal 7 Miiliiarden aus Aktienfonds abge

29.08.06 13:27
zogen..."
Das dürfte auch die natürliche Erklärung für GPC-Starre sein. Die Fonds verringern zwecks Geldbeschaffung zuerst die Risiko-Anlagen.
Nix mit Verschwörung und anderem Klamauk. Alles rational zu begreifen.
Auf der anderen Seite eine ermutigende Basis, wenn SP Meldungen liefert: Dann gehts rapide nach oben.
Antworten
barracuda04:

Stimmt...

29.08.06 17:17
logmaster. Wer hat dann die Stücke aufgenommen, Kleinaktionäre bestimmt nicht. Vielleicht hat Dietmar seine Position verstärkt oder ein anderer (amerik.?) Investor schickt proforma Medigene nach oben kauft aber in Wirklichkeit GPC? Na ja, Spass muss sein! :))
Antworten
barracuda04:

Ist das...

31.08.06 10:22
die Ruhe vor dem Stürmchen oder kriegen wir tatsächlich einen starken Aufwind ???
Antworten
coldice:

GPC Kunst im Chart

31.08.06 10:50
was für ein Gerümpel...hier wird manipuliert ohne Ende und die Anleger verarscht!
Antworten
logmaster:

Warum 5. Sept.? Weiss ich wohl selbst nicht ;o))) o. T.

31.08.06 15:17
Antworten
barracuda04:

Coldice... :))

31.08.06 16:16
jederr "Tropfen" höhlt den Stein...SP wirds schon richten -warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Hanemann zu dir (und treibt den...Kurs... hoch) ! :)))
Antworten
coldice:

GPC Kunst im Chart

01.09.06 11:12
zum Kotzen langweilig dieses Gerümpel!
Antworten
logmaster:

Ja,langweilig. Und dann ab ohne Vorwarnung! o. T.

01.09.06 12:55
Antworten
barracuda04:

Marktreife...

01.09.06 18:25
Es gibt doch kaum ein Biotechuntern in der Größenklasse wie GPC,  das einen zukünftigen Blockbuster wie SP zur Merktreife gebracht hat. Nach dem Abverkauf der letzten Monate halten wohl nur noch relativ wenige Kleinaktionäre in Relation zu ihrem Depot einen nennenswerten GPC-Bestand. Die weak-hands sind mehr oder weniger abgeschüttelt. Es könnte also durchaus sein, dass bei Zulassung von SP durch die FDA ein Übernahmeversuch startet. Warten wir es ab. Wer jetzt noch long ist und ans Verkaufen denkt, dem kann man nicht helfen  
Antworten
logmaster:

Der GPC-Kurs läuft sich warm

04.09.06 12:29
Das Buch der deutschen Biotechs wird neu geschrieben werden.
Antworten
karlinchen:

11€ ?

04.09.06 14:16
Ich glaube hier kommt bald Bewegung rein (Richtung 14-15€). Wir werden überrascht sein wie plötzlich der Kurs steigen wird.

Momentan scheint jemand den Kurs unter 11€ drücken zu wollen um stop losses einzusammeln.

Antworten
barracuda04:

In richtung 14-15

04.09.06 16:25
wenn die nicht strong Richtung 18 € marschieren werde ich stinksauer. Dietmar und und Konsorten haben uns jetzt lange genug angeschmiert. Genug ist genug. Gebt kein Stück aus der Hand die Geier warten schon drauf!!
Antworten
karlinchen:

Keine Panik

04.09.06 17:19
Ich glaube 14-15€ kommen bereits in Erwartung der PIII Resultate (also vor der eigentlichen Bekanntgabe) in den nächsten paar Wochen. Wenn die Ergebnisse wirklich passen, könnten 20€ ziemlich schnell Realität werden.

Es fehlt im Moment nur ein erster Schub, der uns mal über 11,50€ hinaus bringt. Dann dürften zügig genügend weitere Investoren auf den Zug aufspringen wollen.
Antworten
logmaster:

Da prickelt Kicherwasser , das Lachen wird kehlig

05.09.06 01:38
1,12 Mio Aktien umgesetzt. Wer die abgegeben, wer die genommen hat?

Heute ist der 5. September.
Antworten
barracuda04:

PR-Arbeit von GPC hundsmiserabel...

05.09.06 10:27
Es lässt sich wohl kaum verheimlichen, dass bei GPC ein "Reagenzglasspüler" die PR Abteilung führt. Soviel Unfähigkeit, das Firmenimage positiv in der Öffentlichkeit darzustellen- insbesondere so kurz vor der ziemlichen sicheren Einführung von SP- verdient schon "Respekt". Das kommt davon, wenn man Pillendreher eine Arbeit machen lässt, von der sie nichts verstehen. Wäre schon ganz gut, wenn Hoppe denen mal Dampf in einer Gegend macht, für die sie sonst vielleicht Satraplatin einsetzen würden...
Antworten
karlinchen:

PR

05.09.06 11:28
Ich sehe es nicht so negativ. Die PR-Abteilung hat meiner Meinung nur wenig Einfluss auf den momentanen Kurs.

Es kommt (bzw. kam) v.a. darauf an, dass das Management Vertrauen in einen positiven Ausgang der PIII Studie bei institutionellen Anlegern erzeugt (in direkten Gesprächen ausserhalb der Öffentlichkeit), wobei die Entscheidungen der Investoren schon seit längeren getroffen sein dürften hinsichtlich eines Einstiegs oder nicht. Pharmion hat schliesslich auch schon länger sich entschieden.

Ich glaube die größeren Investoren nutzen den momentanen Kurs um in kleinen Portionen zu akkumulieren (solange dies noch möglich ist)d.h. die haben gar kein Interesse, dass der Kurs jetzt schon steigt. Letzteres passiert noch früh genug. Ich versteh nur die nicht, die jetzt noch um 11€ verkaufen (z.B. aus Langeweile).

Geduld, Geduld, ich glaube innerhalb der nächsten zwei Wochen gehts los.
Antworten
logmaster:

12 Uhr! Hab i den Nostradamus falsch gelesen? ;o))

05.09.06 12:34
Das hat nichts mit verfehlter Öffentlichkeitsarbeit zu tun.
Alles lässt sich ratinal erklären.
Soweit Börse überhaupt etwas mit Vernunft zu tun hat.
Antworten
logmaster:

ooooooooooooooooooooooooooooooohhh o. T.

05.09.06 12:35
Antworten
barracuda04:

dingsda=papperlapapp

05.09.06 13:16
Ich korrigiere gern und behaupte eben zum Besseren, GPC hat die Öffentlichkeit auf den Pförtner übertragen. Die Jungs verstehen vielleicht was von Forschung, kaufmännisch so erscheint es aber zunächst, sind es N I E T E N ! Da hätte schon viel mehr kommen müssen betr. der "Tröpfchenpille". Aber seis drum, sollte es zu einem Übernahmeversuch von Hoppe kommen, schmeißt er die Kaufleute sowieso raus. Der legt seine Beteiligungen zusammen und schafft Synergieeffekte. Vielleicht üben die in der PR-Abteilung ja, wie man das Wort marketing schreibt und was es bedeutet.
Antworten
logmaster:

4.9.: 1.120.000, 5.9.: 230.000! Bedeutung? ;o)

06.09.06 00:31
So oder so: Das Ding läuft.
Heute ist der 6.9.
Antworten
barracuda04:

logmaster eine Frage...

06.09.06 10:49
hat Pharmion auch die Vermarktungsrechte für den evtl. asiatischen Raum oder nur für Europa? Ist da was entschieden?

Ich glaube auch, dass das die Ruhe vor dem Sturm sein könnte. Trotzdem bin ich schon sauer auf die PR-Arbeit von GPC. Die haben derart viele zusätzlichen Optionen in der Pipeline, da könnte ruhig mal ein bißchen mehr Öffentlichkeitsarbeit gemacht werden
Antworten
logmaster:

Das da

06.09.06 13:14
Entwicklungs- und Lizenzvertrag zwischen Pharmion u. GPC Biotech für Satraplatin

Vertragsgebiete: Europa, Naher Osten (einschließlich Türkei), Australien, Neuseeland
Vorauszahlungen für Entwicklungstätigkeiten: 37,1 Millionen US-Dollar (davon 18 Millionen US-Dollar Erstattung von bereits entstandenen Entwicklungskosten sowie 19,1 Millionen US-Dollar zur Finanzierung laufender und bestimmter zukünftiger Kosten der klinischen Entwicklung, die von Pharmion und GPC Biotech gemeinsam durchgeführt wird)
Aufteilung der weltweiten Entwicklungskosten: Verpflichtung seitens Pharmion zur Zahlung von weiteren 22,2 Millionen USDollar über die 37,1 Millionen US-Dollar Vorauszahlung hinaus
Meilensteinzahlungen bei Erreichen bestimmter Jahresumsätze in den Pharmion-Gebieten: bis zu 105,5 Millionen US-Dollar
Umsatzmeilensteine: bis zu 105 Millionen US-Dollar, bei Erreichen bestimmter Jahresumsätze in den Pharmion-Gebieten
Umsatzbeteiligung: 26 bis 30 Prozent bei Jahresumsätzen von bis zu 500 Millionen US-Dollar und 34 Prozent bei Jahresumsätzen ab 500 Millionen US-Dollar, die im Lizenzierungsgebiet erreicht werden
Für Durchführung und Finanzierung der regulatorischen und vermarktungsrelevanten Aktivitäten sind Pharmion und GPC Biotech in ihren jeweiligen Gebieten verantwortlich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--