|
Was heißt das dann für uns alt eingesessenen Aktionäre? Bei einem Verkauf profitieren wir doch normalerweiße auch!?
Weil das so negativ geschrieben ist
aber mal ehrlich... Wo soll man im Moment hin mit seiner Kohle? Wenn mein Anteil an 118000 jetzt flüssig wäre, dann hätte ich spontan keinen Penny auf dem Schirm, wo ich schnelle Prozente machen kann.
Hatte die Tage 2 Versuche gestartet, aber beide waren minimal bis gleich 0,00!!!
Gerne eine Anregung per PM!!!
und meine Nachkauforder wurde mal wieder nicht ausgeführt grr...
es muss ja nicht einmal eine andere Aktie sein. Einfach hier wieder investieren. Aktie steigt verkaufen, Aktie fällt und wieder günstiger einkaufen. Ich weiß hört sich jetzt leichter an als es ist, den perfekten Zeitpunkt erwischt man bei Kauf und Verkauf meistens nie.
Wobei es zur Zeit einige Werte gibt die man gut traden kann, ist aber auch viel Glück dabei, siehe heute. Fast alles im Minus und die Gewinne der voherigen Tage auf einen Schlag wieder weg. Aktien die ich interessant finde sind: Paketeria, Porsche, SAF Holland und Lynas. So und wieder zur yellow :)
by the way 0,54 liest sich schon besser.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 12.02.26 12:22 | ||
| 12 | 2.514 | GoYellow Media AG | Nimbus2007 | windot | 20.09.13 11:48 | |
| 7 | Hut ab vor dem Dr. Harrisch GoYellow Media AG | preisfuchs | GoldVogel | 20.06.12 19:45 | ||
| 6 | 118000 verkauft GoYellow für 5,5mio | stockworld88 | tbhomy | 27.10.11 08:14 | ||
| 1 | go nord | pat24 | pat24 | 26.02.08 20:20 |