netter kurzer Absturz :)
Jetzt kanns in die andere Richtung gehen...
|
netter kurzer Absturz :)
Jetzt kanns in die andere Richtung gehen...
haben wir hier ne Volatilität wie ne Herzkurve...
... jetzt kennt er ihn :-D
Das war ein Durchrutscher, konnte dadurch zum Tiefstpreis nachlegen :-)
Sagt mal was haltet als Mindestvolumen notwendig beim nachlegen? Die Orderkosten dürften ja den normalen Ordersatz betragen oder?
grün ist, sind wir rot, und umgekehrt...
Oder seh ich das falsch?
Ich meinte nicht einen Kurssprung auszulösen, sondern was eine sinnvolle Nachorder-Menge ist damit es trotz Orderkosten noch wirtschaftlich bleibt.
Wie sollen wir dir denn sagen, wieviel du aufstocken solltest? Also ich würde sagen, du überlegst dir deine erwartete Kurssteigerung bis du verkaufst, und dann musst du ausrechnen, wieviel Stücke dir bsi zu dem Kurs die Kosten reinholen UND deinen gewünschten Ertrag bringen. Da gibt es keine Faustregel!
Nur was du immer beachten solltest ist, dass das eingesetzte Geld so frei sein muss, dass es dir nicht weh tut wenn es weg ist oder du nicht dran kommst oder willst!!! DAS ist eine Faustregel!!!
Leider wahr :(
Bin aber im Plus, somit alles i.O. :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 12.02.26 12:22 | ||
| 12 | 2.514 | GoYellow Media AG | Nimbus2007 | windot | 20.09.13 11:48 | |
| 7 | Hut ab vor dem Dr. Harrisch GoYellow Media AG | preisfuchs | GoldVogel | 20.06.12 19:45 | ||
| 6 | 118000 verkauft GoYellow für 5,5mio | stockworld88 | tbhomy | 27.10.11 08:14 | ||
| 1 | go nord | pat24 | pat24 | 26.02.08 20:20 |