Gott sei DANK,keine Anschläge in Amerika!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 433 / Heute: 1
lackilu:

Gott sei DANK,keine Anschläge in Amerika!!!!

 
04.07.02 20:09
das sollte nicht nur den Amikursen helfen,gibt es jstzt noch Gründe,die uns vor einer Erholung der Märkte hindern.?
also,wenn nicht auf zu neuen """ HÖHEN""""
mfg
Antworten
hjw2:

Ein Thread mit der Beitragsnummer 123137 existiert

 
04.07.02 20:12
nicht in der Datenbank
Antworten
ecki:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

 
04.07.02 20:13
Hoffe auch auf nichts. ;-)

Grüße
ecki
Gott sei DANK,keine Anschläge in Amerika!!!! 711846home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Gott sei DANK,keine Anschläge in Amerika!!!! 711846home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Gott sei DANK,keine Anschläge in Amerika!!!! 711846home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
malen:

... o.T.

 
04.07.02 22:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--