Goldstar + Tria AG A0EZFM

Zugriffe: 3.649 / Heute: 1
TRIA IT-solutions kein aktueller Kurs verfügbar

smex:

Goldstar + Tria AG A0EZFM

04.01.06 23:51
Ich lag richtig, Golden Star ist um ca. 25% gestiegen in 2 wochen. Morgen verrate ich den nächsten Ausbruch. ;-)
Mein nächster Favorit: Tria AG ...hat zwar mit Gold nichts zu tun, wird aber demnächst stark steigen.

Gruß

www.smex.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

TTTrader:

Da bin ich ja sehr gespannt o. T.

04.01.06 23:55
smex:

sorry...ich meinte Golden Star... WKN: 888002

05.01.06 16:58
natürlich, wie gesagt, Tria AG ist mein Favorit für diesen Monat und es kommt noch ein heißer Tip...:-) ...genauso wie Golden Star...ich muss nur dazu kommen, erst zu kaufen...danach kommt es...Gruß, Gabriel www.smex.de
smex:

GREENSHIFT CORP. DL-,001 - WKN: A0EQ9B

05.01.06 17:52
GREENSHIFT CORP. DL-,001 WKN: A0EQ9B   ISIN: US39571R1077 , dieser Wert kann nächste Woche um 15% - 30% steigen. Habe bei 0,084 gekauft. Gabriel www.smex.de
smex:

habe tria zu 1,47 verk...dafür drillisch gek.

16.01.06 15:57
nachdem ich für 1,37 gekauft habe...ca. 7% in einer woche cash gemacht...ist ok...bin dafür in drillisch wkn: 554550 investiert...zu 4,07 gekauft...in 2 wochen gehe ich von 4,70-4,80 aus.
greenschift pendelt weiterhin bei 10$/0,085€...hatte zu 0,084 gekauft...golden star weiterhin stark...bin leider schon raus...hätte ein wenig warten müssen...gruß, gabriel - www.smex.de
smex:

ist etwas passiert? tria bei 1,32 gekauft

19.01.06 14:57
hatte sie bei 1,23 nicht gekriegt...weiss jemand etwas?
smex:

tria ag! wer schmeisst tria bei 1,37?

19.01.06 15:52
möchte mal wissen und warum...heute hab ich auch 1,23 gesehen...wieso? benötigte jemand dringend cash? oder was?...tria ist total unterbewertet, auch bei 1,70 ein klarer kauf. ich hatte sie heute geschenk bekommen. habe mich richtig eingedeckt.

ich hoffe, jemand ausser mir müsste ja neugierig sein...oder? ich habe alle nachrichten durchforstet, nichts gefunden.

tria ag kaufen!
smex:

Golden Star um 30% gestiegen

31.01.06 22:36
seit meiner Empfehlung, Greenshift ebenfalls, heute um 30%, tria wartet noch auf mich. Gruß, GH
smex:

TTTrader

17.02.06 21:01
alles klar? bist immer noch gespannt? immerhin um mehr als 20% gestiegen in max 2 wochen nach meiner empfehlung!!! gruß, GH www.smex.de

genauso gestiegen nach meiner empfehlung - greenshift(35%), golden star(30%), fusa(über30%), etc. wann man verkauft, ist jedem überlassen.
hopades:

Der Spekulant heute

07.03.06 14:13
3. Tria gewinnt MAXDATA als Vertriebspartner

+ Kooperation mit Computerfirma
+ Dadurch über 6.000 neue Vertriebspartner für Schulungen
+ Kursziel 2,50 Euro (aktuell 1,58 Euro)

Einen glänzenden Deal veröffentlichte Tria IT-solutions AG (WKN A0EZFM, Ticker TSX1, ISIN DE000A0EZFM1). Das Unternehmen mit den Sparten IT-Dienstleistungen und IT-Schulungen konnte mit dem deutschen Computerproduzenten MAXDATA einen neuen Partner gewinnen. Hier die Pressemitteilung im Original:

MAXDATA investiert in die Qualifikation des Fachhandels durch die Kooperation mit der TRIA IT-training GmbH

(München, den 2. März 2006) TRIA IT-training GmbH, einer der führenden IT-Bildungsanbieter in Deutschland, und MAXDATA AG, einer der Top 10 europäischen PC-Produzenten, schliessen eine umfassende Kooperation. Ab sofort bietet TRIA allen MAXDATA-Fachhandelspartnern ein sehr attraktives und umfangreiches IT-Trainingsangebot an. Das Abkommen beinhaltet auch, dass die Fachhandelspartner auf das Qualifizierungsportfolio zu Sonderkonditionen zugreifen können.

MAXDATA Handelspartner profitieren in hohem Masse von dieser Kooperation. Attraktive Sonderkonditionen für die Teilnahme an den TRIA-Schulungen bilden dabei nur einen Bestandteil. Diese Schulungen können die Händler auch ihren Kunden zur Verfügung stellen und ihnen dadurch gleichzeitig einen Mehrwert als Dienstleister bieten. Darüber hinaus profitieren sie bei Plattformschulungen, beispielsweise für Microsoft Small Business Server oder im Bereich Linux, von speziellen Preisvorteilen. Durch die Schulungen der TRIA IT-training GmbH können MAXDATA Partner die Fachkompetenz und Qualität ihrer Dienstleistung für den Kunden deutlich steigern.

'Dies ist ein wichtiger Schritt zur Unterstützung und Betreuung unserer Vertriebspartner. Insbesondere die Qualifikation im Plattform- und im Lösungsumfeld erfordert die permanente Weiterbildung in allen Sektoren der IT-Technologie. Wir sind sehr zuversichtlich, mit der TRIA IT-training GmbH einen Partner gewonnen zu haben, der uns unterstützt, einen Mehrwert für unsere Partner zu bieten und uns so gegenüber dem Wettbewerb weiter abzugrenzen. TRIA verfügt über ausgezeichnete Infrastrukturen und Referenzen zur professionellen Unterstützung von Dienstleistungen dieser Grössenordnung', gibt sich Jürgen Renz, Vorstandssprecher der MAXDATA AG, überzeugt.

'Durch unsere engen Partnerschaften mit den marktführenden IT-Herstellern wie z.B. Microsoft, Oracle oder Novell/Linux bieten wir ein umfangreiches Angebot an technischer Qualifikation an. Ausserdem können an allen unseren Standorten auch gleich die Zertifizierungen der Hersteller durch entsprechende Tests erworben werden', ergänzt Wolfgang Stübich, Vorstand der TRIA IT-solutions AG.

'Durch die Integration dieses Schulungsanbieters in unser Dienstleistungsportfolio werden wir auch im europäischen Markt in naher Zukunft den 'level of competence' unserer internationalen Partnerstruktur erheblich ausbauen können', so Markus Ernesti, bei MAXDATA verantwortlich für den Bereich Marketing, über den möglichen weiteren Ausbau der Kooperation.

Beide Unternehmen zeigen sich überzeugt von der Kooperation und planen, die Zusammenarbeit weiter zu vertiefen. Gemeinsame Marketingkampagnen werden die Partner in die Lage versetzen, eigene Mitarbeiter intelligent und kostengünstig zu qualifizieren. Schon jetzt erhalten MAXDATA Partner umfangreiche Trainingsmöglichkeiten. Attraktive Trainingspakete aus einer Hand erleichtern für alle beteiligten Parteien den reibungslosen Qualifikations- und Wachstumskurs.

Die Schulungen sind für MAXDATA Partner problemlos über das MAXDATA Partnernet unter www.partnernet.maxdata.de buchbar.

Auf der Homepage von MAXDATA wird Tria bereits als neuer Partner präsentiert:

Fazit: Neuer, riesiger Vertriebskanal

Sie haben vermutlich eben die Pressemitteilung überflogen und sich dabei gedacht, das klingt ja nicht gerade besonders spannend. Genau so ist es uns auch gegangen. Deshalb haben wir uns von der Firma auch die spannenden Details erläutern lassen, die nicht sofort offensichtlich sind. Ab Juni soll Tria die Mitarbeiter der 6.500 Fachhandelspartner von MAXDATA auf das neue Microsoft-Betriebssystem 'VISTA' einschulen, das im zweiten Halbjahr auf den Markt kommen soll. Das ist schon einmal eine ordentliche Menge an Leuten! In weiterer Folge werden über die MAXDATA-Vertriebspartner dann auch Schulungen von Tria angeboten. Das könnte schon einige tausend zusätzliche Schulungsteilnehmer im Jahr bringen.

Ein erfolgreicher Turn-around durch die erfolgte Kostenreduktion einerseits und den Neuaufbau des Vertriebes andererseits sollte einigen Schwung beim Umsatz und Ergebnis bringen, weshalb wir bereits für 2006 erste Gewinne erwarten. 2007 könnte das Ergebnis dann auf 0,12 bis 0,20 Euro Gewinn/Aktie klettern. Dieser erwartete Turn-around dürfte zu einer völligen Neubewertung der Aktie führen. Basierend auf einem aktuellen Aktienkurs hätte die Aktie ein 2007er KGV von 8 bis 13. Das ist nicht teuer. Wir sehen ein Kursziel von 2,50 Euro.

Tria Homepage

Aktuelle Tria Nachrichten

Xetra-Orderbuch von Tria

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Wichtige Info für Tria-Wandelanleihenbesitzer Mme.Eugenie cumairt 16.09.08 16:21
  122 positiv sollte man denken... FDSA cumairt 09.09.08 11:55
  14 Tria an der Wende ? Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.06.07 22:17
  1 Das ist der Einzige richtige Tria Thread! Heal! Mme.Eugenie Mme.Eugenie 30.05.07 09:47
2 33 Anfrage bei Tria it-solutions Mariely Skydust 20.04.07 09:03

--button_text--