außer ein ständiges rauf und runter.Der chart zeigt es doch.Ich spreche nur von peta
|
www.handelsblatt.com/finanzen/...ne-in-schieflage/8092394.html
Nachdem sich der Goldpreis so langsam wieder erholt und die super Ergebnisse von Petaquilla bekannt gegeben wurden, stimmt mich der weitere Verlauf eigentlich doch ganz positiv.
Ich denke, wir sehen auch relativ zeitnah wieder die 0,35 EUR bis 0,39 EUR. Petaquilla hat einen super Vorteil zu anderen Goldproduzenten, denn die Produktionskosten je Unze sind wirklich unschlagbar.
Und dann auch noch das hier: Die Chinesen sind im Kaufrausch :) http://www.welt.de/finanzen/article115386541/...ise-mit-Gold-ein.html
Was meint ihr?
(...)
Albert Edwards, Analyst bei der Société Générale, gibt sogar ein Kursziel für Gold von 10.000 Dollar aus. In seiner Studie erklärt er: „Eine starke Korrektur ist vor dem parabolischen Anstieg normal. Gold korrigierte 47 Prozent von 1974 bis 1976, bevor es bis 1980 um das Achtfache auf 887 Dollar pro Unze stieg." Bis wann sein Kursziel erreicht sein soll, nannte er indes nicht. Er ist aber der Meinung: „Gold zu halten, ist eine Wette gegen die Inkompetenz der Zentralbanken und gemessen an ihrer Erfolgsgeschichte, ist das sicher eine Wette die ich immer noch gerne eingehe. Die Fed wird die Welt durch ihr Gelddrucken zerstören. Schnelle Inflation droht."
http://www.deraktionaer.de/derivate/...iel-10-000-dollar-19566069.htm
Mai und Juni 2013 - Outstanding Warrants zu 0,40 CAD$ (0,30 EUR) und 0,65 CAD$ (0,49 EUR)
Ich denke, dadurch wird die Kursrichtung auf alle Fälle wieder nach oben zeigen und es sollte sich lohnen, noch einmal billig nachzukaufen.
OUTSTANDING WARRANTS
| Expiry Date | # Of Warrants* | Exercise Price |
|---|---|---|
| June 1, 2013 | 1,080,672 | USD$0.40 |
| May 21, 2013 (2) | 3,964,000 | CAD$0.65 |
| June 4, 2013 (2) | 846,000 | CAD$0.65 |
http://www.petaquilla.com/investors.aspx
es ist doch nichts dabei, wenn mal etwas Ruhe einkehrt. Zu sagen gibt es derzeit eh nix. Über die Fakten wissen alle bescheid, und interessant wird es sowieso erst wieder zu den Jahresabschlusszahlen. Bevor also irgendwelche nichtssagende blöde Kommentare eingestellt werden, ist es doch besser, wenn mal ne weile nichts zu lesen ist. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Fakten:
Bei ungefähr 81 Mio Dollar Börsenberwertung und einem Aktienkurs von derzeit 26 Eurocent kann man bei einer Investition in diese Firma absolut nichts falsch machen. Seit nun neun Quartalen arbeitet Peta mit einem positiven Ergebnis. So lag der Nettogewinn alleine im letzten Quartal schon bei 15,8 Millionen US Dollar. Und im nächsten Geschäftsjahr soll die Goldproduktion weiter ausgebaut werden. Auf der Firmenpresentation von Peta nachzulesen.
Dann sind da noch die 3,96 Millionen Warrants, die bereits am 21. Mai mit aller Wahrscheinlichkeit zu einem Ausübungspreis von 0,65 CAD wertlos verfallen, und am 1. Juni werden wahrscheinlich weitere 1,08 Millionen Warrants zu einem Ausübungspreis von 0,40 USD verfallen.
Von daher denke ich nicht, dass der Kurs bis dahin große Sprünge nach oben macht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Wünsche allen ein schönes langes Wochenende....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hatte das schon jemand gepostet?
www.petaquilla.com/...mp%20at%20its%20Lomero-Poyatos%20Project
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 2.348 | Goldproduzent Petaquilla ! | Base | Ghost013a | 25.04.21 01:25 | |
| 4 | 29 | Petaquilla Minerals EXTRA | Arriba1 | chinasky | 20.11.13 15:47 | |
| Gerade Musterdepotaufnahme von Petaquilla Minerals | Darribaa | 12.02.13 13:05 | ||||
| 5 | 104 | ein wert | Limitless | Teras | 24.10.10 18:25 | |
| 1 | Petaquilla Minerals ... 1,68 € .... 1,8 % + | Ohio | Ohio | 30.06.07 16:31 |