Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
wohl nicht viel passieren...denke mal die Zahlen wurden in etwa so erwartet...zumindest von mir...
Wobei die Produktionskosten schon bemerkenswert sind...
nervt halt, dass seit ich diese aktie kenne, immer wieder von geringen produktionkosten die rede ist, am kurs endet diese tatsache jedoch sehr wenig. seit gut zwei jahren wird immer wieder von den produktionskosten hier und auch in den bbs gesprochen...ich finde das ist einfach nur krasse hinhalterei. ich denke schon das petaquilla potential hat, aber bitte, dieses gelaber von produktionskosten und der perle schlecht hin...kommt schon, einfach mal bisschen ehrlich sein und nicht rumträumen. ich habe nichts gegen träumen, aber fakt ist, dass die geringen kosten bis dato nichts positives bewirkt haben. wann und ob die aktie mal auf die vorhergesagten 5-10 euro kommt müssen wir abwarten, dennoch...ich möchte niemanden angreifen, aber wenn ich das gefühl habe, dass leute sich gewisse sachen schön reden, um hoffnung zu machen und dann vielleicht noch andere dazu bewegen hier hinein zu investieren, dann muss man auch diese sache erwähnen. also dann hoffen wir mal weiter...good night
(ek: 90 cent)
entspann dich mal. wieso rastest du aus? wenn du richtig lesen würdest, was ich schreibe, dann würdest du sehen, dass es mir einzig und alleine um die produktionskosten ging und das es rein gar nichts bringt, wenn man erwähnt wie gering diese sind. die waren schon immer gering bei peta und der kurs war bei einem euro, sie waren immer gering(er) und der kurs war bei 20 cent. in anderen sachen habe ich gar nicht über petaquilla gesprochen...ich bin zuversichtlich was peta und den kurs in zukunft angeht. also chill dich mal und lass uns weiter auf steigende kurse hoffen. pdi sollte doch auch mal langsam durch sein oder? hat jemand ne neuigkeit darüber?
danke schon mal
das meine ich doch. das ich nur was über das erwähnen der produktionskosten schreibe und ghost "ausrastet" als hätte ich petaquilla voll schlecht gesprochen, dabei war es gar nicht so und voll den langen text schreibt. es ging nur um die produktionskosten sonst nix. ich bin locker, daher auch mein name chillaui. altersepp...du bist an gar nichts schuld. wir verstehen und hier schon alle und mit deiner aussage, dass keine meinungsverschiedenheiten herrschen hast du völlig recht. ich bin genau der meinung wie ghost. es ging nur um den produktionspreis.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 2.348 | Goldproduzent Petaquilla ! | Base | Ghost013a | 25.04.21 01:25 | |
| 4 | 29 | Petaquilla Minerals EXTRA | Arriba1 | chinasky | 20.11.13 15:47 | |
| Gerade Musterdepotaufnahme von Petaquilla Minerals | Darribaa | 12.02.13 13:05 | ||||
| 5 | 104 | ein wert | Limitless | Teras | 24.10.10 18:25 | |
| 1 | Petaquilla Minerals ... 1,68 € .... 1,8 % + | Ohio | Ohio | 30.06.07 16:31 |