|
Ich schätz den Kurs sogar etwas höher ein als 0.45 CAD MJS, kann nich genau wo, aber auf jeden fall höher. evtl. bei 0.50-0.60 CAD.
"At a current market capitalization of Cdn$ 126.5 million, we consider the shares of Majestic Gold signifi-cantly undervalued.
Our next price objective remains Cdn$ 0.40."
p.s. Video ist auf FB Seite von MJS verlinkt...
Was stand denn in der Mail drin? Leider keine erhalten...
lg seep0
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bedeutet, dass der momentane stockprice, also Preis pro Aktie bedeutend preiswert ist und MJS den Preis pro Aktie bei momentaner Lage mit 0.40 CAD einschätzt.
Vielleicht aufgrund der neuen Zahlen...also, so interpretiere ich es.
lg seep0
Wieso Träumerein??? Es geht doch voran! Alles braucht seine Zeit.... -.-
Träumerei ist, wenn man denkt dass man schnell mal Millonär wird oder sein Geld in paar Monaten vervielfacht, wenn man einfach Aktien von explorern kauft.
wird aber auf jeden fall gewinnbringend sein!
Warum gibts eigentlich keine aktuellen Kurse aus Kanada? letzter Kurs vom 03.05.12...
...muss eine HP komplett abgeschaltet werden, wenn sie geupdatetd wird? ich glaube ihr habt da falsche vorstellungen.
Und diese träumereien (ich nenne sie bewusst so) hatten wir ehrlich schon so oft, immer ist der nächste termin für vollpropduktion, HK-listing etc der nächstbeste (vor der messe, auf der messe, nach der messe, april, mai juni ^^^). ich glaub´s erst, wenn´s von MJ kommt und das dauert.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 9.955 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | Richard4516 | 31.03.26 19:02 | |
| 4 | majestic gold | meermaid | portnoi | 28.06.24 09:01 | ||
| 3 | 235 | Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? | Thumanin | portnoi | 07.11.23 15:51 | |
| 44 | Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen | dillanger | jameslabrie | 23.09.21 14:42 | ||
| 1 | @mods: Bitte diesen Thread loeschen | Fred_Feuerstein30 | Fred_Feuerstein30 | 20.07.12 09:38 |